dubdubidu Geschrieben am 7. August 2004 ... was für eine wunderschöner Gartenbankersatz der Smart doch ist :-D NEIN, Ich meine nicht die offene Heckklappe, sondern den Überrollbügel :o :o :-P Dach auf, Schuhe aus, auf den Fahrersitz stehen, nen kleinen Satz machen und kucken dass der allerwerteste auf dem Überrollbügel landet :-D klingt kompliziert, isses aber nicht ;-) Mit meiner grösse (knapp 1,90) kann man dann noch wunderbar die Füsse auf der Frontscheibe ablegen, die kühle Apfelschorle hinten aufs Verdeck stellen, den Beifahrer/ die Beifahrerin hat nebendran auch noch wunderbar Platz und fertig ist die "Sonnenuntergang-Beobachtungs-Session" :-D gaaanz komfortabel ist dann noch die Fernbedienung zum Autoradio und sogar der Sound ist erste Sahne :-D natürlich lässt sich die Fernbedienung auch immer in Griffnähe hinten auf dem Verdeck ablegen ;-) ach, ich liebe dieses Auto :-Dmal sehen was ich noch alles tolle finde die nächsten eineinhalb Jahre :lol: -----------------© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"-----------------... im Aufbau ;-) © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 7. August 2004 super Tipwird sofort ausprobiert -----------------mein Smart Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen