Diego Geschrieben am 8. August 2004 Mich würde mal interessieren, ob man tatsächlich ausschließlich zum Garantieerhalt (auch Anschlußgarantie) zu SC fahren muss oder auch zu anderen Werkstätten? Bei meiner Laufleistung von ca. 30.000 KM müßte fast 3x zur Inspektion, die zusammen sicherlich um die 500,00 Euro kosten würden. Wie würde es denn aussehen, wenn ich meinem Smart zu MB zum Ölwechsel bringen würde? -----------------Smart CDI Passion 2004 2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden! Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 8. August 2004 Da gab es schon einige Beiträge zu, benutze doch mal die Suchfunktion: "Garantie" GrußMark -----------------"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."(Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) ___________________________________________Arthur_Dent --> einfach weil er immer an mich denkt! "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen