TerratecSmart Geschrieben am 9. August 2004 So ihr Lieben ... [spassmodus] Möchte mal etwas klarstellen. Seit dem 30.07.04 kugle ich nun auch durchs Rhein-Main Gebiet. Leider werde ich ständig von anderen Smarties ignoriert bzw. mein Gruss wird nur erstaunt erwidert. Ich vermute, dass es an meiner Kugel liegt : Ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass es sich NICHT um einen Firmensmart handelt sondern um die TerraTec Edition ... und zwar No. 14. :) Solltet ihr also diesem : Smart mal begegnen und gegrüßt werden ... bitte Reaktionen!! [/spassmodus] Liebe Grüße,Jens :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. August 2004 okay gut zu wissen ;-) :-D ach ja: WILLKOMMEN IM FORUM :-P vielleicht sieht man sich ja mal auf einem stammtisch der RMS :-D----------------- Liebe Grüsse Jana & &Die meistens oben ohne fährtOffizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 9. August 2004 Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 9. August 2004 Ja gut zu wissen ;-) Aber ich kenn die Terratec Smarts ja :)Kaufen sich nur Liebhaber ;-) :) Nur zum grüßen werd ich wohl nicht all zu oft kommen :roll:-----------------Markus [me»mysmart.tk] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 9. August 2004 1. Im Rhein-Main-Gebiet grüßt eh kaum noch einer2. Werbesmarts schon gar nicht Folglich grüßt auch kein normal noch grüßender Smartie einen Werbesmart Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TerratecSmart Geschrieben am 9. August 2004 :o :( :cry: ;-) Naja ... we will see ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 9. August 2004 Immerhin hat er auch die schönen schwarzen Brocks, die ich auch fahre :-D Pic 1 Pic 2 Pic 3 GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dukestah Geschrieben am 9. August 2004 coole luecke, die macht dir hoechstens ein moped streitig ;-) ------------------------------------------- Ingolstadt? - Nein, ich arbeite nicht bei AUDI! so viel Spaß für nur ------------------------------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TerratecSmart Geschrieben am 9. August 2004 @Jana Danke für den "dezenten" Hinweis! Werde mal versuchen, dem September Stammtisch beizuwohnen! :) @Dukestah Ja, die Lücke ist wirklich klasse! Bei schlechtem Wetter kann ich auch unter der stillgelegten Straßenbahnhaltestelle parken. :-D Liebe Grüße,Jens - der übrigens mit TerraTec NICHTS zu tun hat. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen