Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
da-gb-244

44-soundsystem aufrüsten

Empfohlene Beiträge

Guden,

bin seit 2 Wochen nun stolzer 44-Fahrer. Da mir aber die Werksradios zu teuer waren, hab ich mir von sony das CDX-F7500 geholt.

Weil ich der meinung bin, dass ein ordentliches soundsystem schon nicht schlecht wäre hab ich mir das von werk lieferbare soundpacket mit 6 boxen, und wie es heißt aktivem subwoofer, bestellt.

Nun wo das auto da ist muss ich sagen, dass ganze klingt schon nicht schlecht, aber gerade, wenn ich das radio mehr als 50% aufdreh, fangen die boxen an die grätsche zu machen.

ich bin nun am überlegen, ob es sinnvoll wäre neue boxen sich zu zulegen, die etwas hochwertiger sind, vielleicht auch einen seperaten subwoofer, allerdings maximal passiv (platzmangel).

wie groß sind eigentlich die boxen, die da drin sind. 10cm? könnten auch 13 sein? erkennen lässt es sich nur schwer ohne dabei die verkleidung abzumachen. die sony XS-F1031 wären dabei meine favorieten.

was würdet ihr machen???

ich will nicht, dass es allzusehr auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Original-Limas haben SW 22, und die meisten Smarts um die es hier geht dürften noch die originalen Limas haben. Das allein schon deshalb, weil die Limas erst nach etlichen Jahren anfangen festzurosten, somit dürfte es wohl kaum Aftermarket-Limas geben, die hier gelöst werden müßten. Somit wurde für alles CDI Limas die hier festgerostet sind bisher immer SW22 benötigt.   An Aftermarket Teilen kann natürlich alles anders sein. Was mich viel eher stört, ist, daß die originalen Limas B+ Bolzen M6 haben und die Aftermarket (die ich kenne) M8, so daß die Ringösen an den Kabeln nicht passen.   Daß Teile im Aftermarket dicker und schwerer ausgeführt sind als original ist übrigens ein verbreitetes Phänomen. Der Aufwand die Teile dicker zu machen ist offenbar kleiner als sie dünner und leichter zu konstruieren. Wenn alle verfügbaren Teile am Smart gegen Aftermarket getauscht werden ist der Smart vermutlich 100 Kg schwerer.   Weitere Beispiele: Radlager vorne mit zylindrischem Flansch statt segmentiert, Lima mit Riemenscheibe aus Stahl statt Aluminium, Anlasser für Benziner in der Größe des Diesel Anlassers, Radschrauben SW17 massiv statt SW15 hohl.....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.632
    • Beiträge insgesamt
      1.587.063
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.