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Udo_B

geschmolzene Nebelscheinwerfer

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Tja, ich habe sie selber nachgerüstet (inkl. der Kabel!) und es ist so, das der originale Nebelscheinwerferschalter nur einen Impuls sendet. Es würde funktionieren, wenn man ein zweites Relais setzen würde (Aussage eines "Fachmannes"), aber das wäre mir "zu blöd" geworden, denn die Schalterbeleuchtung hätte man auch noch irgendwo anzapfen müssen. Deshalb habe ich einen Kippschalter montiert, der ist dafür blau beleuchtet:
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Die Scheinwerfer sind von Hella (siehe www.der-autoladen.de) und nicht aus Plastik!!!
Sie sind auch heller (DE- Technik, grösserer Abstrahlwinkel) und vor allem günstiger. Wenn Kabel liegen, dann sollten die problemlos mit dem Originalschalter funktionieren, ansonsten gibt es halt einiges an Mehrarbeit (Ich habe da eh die "Aschenbecherbeleuchtung", bin aber Nichtraucher!!! Hasse eben solche Blinddeckel, da musste was rein).
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Hallo Jungs,

habe ne Mail von einem Herrn Borowski aus
Berlin erhalten.
Es gibt definitif keine Kulanz.
Die defekten Nebelscheinwerfer sind leider im
SC nicht mehr auffindbar.
Echt toll die Jungs, wie abgesprochen, was??

Werde Ihnen den Neuen Schrott wieder bringen
und mit 2 Löchern im Kühlergrill rumfahren.

Langsam stinkt mir die Fa. MCC.

Aber einen Sammelbrief wäre nicht schlecht, oder? Werden sicher noch ein paar defekte
NSW auftauchen.

MfG


Euer Reagee :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

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Genau! Bringste se denen wieder und setzt nen paar schöne DE-Scheinwerfer rein, die leuchten eh besser als die Original-Funzeln.
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Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





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hi Leutz...

also wenn ich jetz richtig Mitgezählt habe waren das bisher 3 Fahrzeuge wo das aufegtreten ist...
meine Frage: wie wurden die Lampen benutzt/wie lange waren sie an?? gab es Umbauten?? (anderer Kühlergrill/klima/Gitter etc)
waren original Birnen Drin oder diese Pseudosuperbrenner??

Danke
Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

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Hi Bluevision,

also ich hatte Original- Birnen, Original- Kühlergrill drin.
Lampen nur im Nebel an, aber nie länger
als ca. ne Stunde.
Bin Stinksauer mit MCC für den Qualitätsmurks.
Aber nach 2 Jahren sollte das nicht vorkommen. Überall ist halt Kunstoff nicht geeignet, oder die Kühlung der NSW ist miserabel.

Euer

Reagee :-x

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Hi @ all,

hat sich schon jemand mal Gedanken gemacht, einen Teil der durch den Kühlergrill strömenden Luft zur Kühlung der NSWs zu verwenden?

Nun mal eine Frage an die Leute mit geschmolzenen NSWs:

a) Wie lange sind die NSWs im Betrieb (Angabe bitte in Min.)?
b) Welche Geschwindigkeit seit Ihr gefahren (Stadt, Autobahn oder "Nur so...im Stand")
C) Habt ihr irgendwelche Kühlerverkleidungen (Gitter, Lochblech, etc)?Ich habe den Verdacht, daß die Kühlerbleche den Luftstrom so behindern, daß Die NSWs schmelzen (Habe zwar noch keinen gesehen und ich fahre auch Oft mit voller Beleuchtung). Außerdem nutze ich sie nur bei sehr schlechtem Wetter und bei Nacht jenseits von 160 km/h. In der City fliegen mir momentan die Cops ein wenig zu tief (außerdem haben wir hier in Bochum reichlich selbsternannte Supercops, nicht alle aber einige)


In diesem Sinne

Gruß Philipp

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