Zobel Geschrieben am 10. August 2004 jibbbiiiiiiiii,,, hab heute erfahren dass mein forfour 1.5 passion silber metallic - titan mit allen schikanen endlich da ist. also ab zum SC anschuen, reingehockt und verliebt. leider fehlen die brabus pedale und das brabus leistungskit sowie die telefonkonsole, die aber bis freitag (da hol ich ihn ab) angeblich noch eingebaut werden soll. die brabus sachen werden mir sobald sie da sind nachträglich noch eingebaut. leider kann ich ihn erstmal nur für 5 tage anmelden, kein geld. des auto war so teuer. nein scherz. der wagen wird auf mein vater angemeldet und versichert nur sind meine eltern noch 2 1/2 wochen im urlaub. d.h. 5 tage spass und dann warten :( bilder kommen natürlich sofort am freitag, für den fall dass ich mich mal ein paar min von meinem auto trennen kann... ohh ich freu mich so tierisch!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 10. August 2004 Hi Zobel!Kann ich gut nachvollziehen deine Freude :-D Aber das ist ja der pure Horror: Zum SC, nur anschauen dürfen, Fr abholen, 5 Tage schnupern dürfen, wieder warten... und dann erst endlich jeden Tag... ;-) Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem 44! Gruß,Daniel-----------------Forfour 1.3 passion Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 10. August 2004 Hi Zobel,Herzlichen Glückwunsch zum 44. Ätzend erstmal so quälend warten zu müssen.. *örks* Ich würd ja permanent fluchen.. :lol: Nix desto trotz, viel Spass mit dem "kleinen"----------------- God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 10. August 2004 Bei mir fehlt ja auch der Leistungskit aber zusätzlich noch dieses Gitternetz über dem Handschuhfach. Wenn du es am Freitag mit drinne hast sag bitte Bescheid. Ich warte auf dat Teil schon ne Weile und ich glaub so langsam meinem SC nicht mehr. :( Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 10. August 2004 glückwunsch, viel spaß mit deinem neuen gefährt :) in der farbcombo sieht das teil super aus.langsam werdens ja immer mehr, vieleicht sieht man ja mal einen nicht-vfw auf der straße. bei den 44s könnte man die grußpflicht wieder einführen. :-Dgrußteq Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 10. August 2004 was ist einQuote:nicht-vfw :-? Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rolandrunner Geschrieben am 10. August 2004 Ein Nicht-VORFÜHRWAGEN eines Smart Centers..........mein 44cdi kommt übrigens Ende der Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 10. August 2004 yo, idR sind die 44s, dich ich so seh', von unserem smart center. also.. geht 44s kaufen :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Tequ1la am 10.08.2004 um 23:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 11. August 2004 Gratuliere! schickes Teil, viel Spaß damit Gruß Martin btw.:Respekt, neues Auto, und dann gleich ohne Kaskoversicherung losfahren..... - die ist bei den 5 Tage kennzeichen nämlich meines Wissens nicht dabei... ich würd das vorher jedenfalls klären einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 11. August 2004 No Risk - no fun. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 11. August 2004 nein ich hab ne vollkasko. ich hab grad bei der versicherung von meinem vater ne versicherungskarte für ein kurzkennzeichen abgeholt. die versicherung hat ne ausnahme gemacht und mir die versicherung für eig. umsonst gegeben. die 80 euro wo ich jetzt für die 5 tage zahle werden mir bei der richtigen zulassung und versicherung angerechnet. also zahl ich jetzt für die 5 tage so knapp 1,50 ?. is aber ne ausnahme gewesen weil mein vater mehrere fahrzeuge dort versichert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 11. August 2004 Hallo. Na dann viel Spass mit dem "Großen" ;-) Auf das das warten nich zu lange dauert... :roll:-----------------Markus [me»mysmart.tk] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 11. August 2004 schön zu lesen;-)hast du die brabus vollausstatung? wenn ja würde ich mich sehr über bilder freuen;-) ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 11. August 2004 nee, hab ab werk nur brabus pedale und brabus leistungskit und wenn ich am freitag bilder ins inet stelle fehlen ja die brabus sachen noch, bis auf den brabus schaltknauf. den hab ich mir bei ebay gekauft und amch ihn gleich hin. des versteh ich halt auch nicht. bei ebay gibts die brabus pedale schon lage und der SC hat sie nihct??????----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 12. August 2004 Quote:Am 11.08.2004 um 18:03 Uhr hat Zobel geschrieben:nee,hab ab werk nur brabus pedale und brabus leistungskit und wenn ich am freitag bilder ins inet stelle fehlen ja die brabus sachen noch, bis auf den brabus schaltknauf. den hab ich mir bei ebay gekauft und amch ihn gleich hin. des versteh ich halt auch nicht. bei ebay gibts die brabus pedale schon lage und der SC hat sie nihct??????-----------------hey genau die beiden brabusteile hab ich auch im auge, und den brabus heckspoiler;-) ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen