semmelbroessel Geschrieben am 10. August 2004 Verkaufe gut erhaltenen CDI Auspuff. Das Endrohr wurde etwas gekürzt, die dritte Kammer wurde zugemacht. Das ergibt einen kernigeren und dumpferen Sound als in der Originalversion. Die Schweißnähte sind verzinkt. Kosten soll das Ding 99 Euro. Versand ist möglich. Kostet 10 Euro mehr. Abholung geht natürlich auch. Fragen: Call 0177/3311599. Gruß Matthias :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von semmelbroessel am 26.01.2005 um 16:30 Uhr ] Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 2. Januar 2005 Immer noch zu haben. Wer will ihn haben??? :-? :-? :-? Matthias :-D Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pkapalla Geschrieben am 31. Juli 2005 ist er noch zu haben? :o pkapalla@nexgo.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 31. Juli 2005 nee. sorry ist schon länger wech. Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen