Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SG-SE_131

K&N Sportluftfilter

Empfohlene Beiträge

Getunt ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt.
Ich hab zumindest die "Abdeckplatte" um ca. 0,5 cm nach außen versetzt so dass mien Kleiner ein bisschen mehr Luft bekommt....
Keine Ahnung ob das was bringt, mein Gefühl hat mir aber gesagt, dass er ein bisschen mehr zieht....keine Ahnung ob das Einbildung oder nicht ist. :-?
Zumindest hab ich da den Ansaugstutzen ausgebaut, dann den "Deckel" abgemacht und mit Unterlegscheibbchen aus Plastik verhindert, dass er wieder in die Raster einrastet und hab der Rückseite etwas dazwischengeklemmt(hab Kabelbinder genommen- kann man wieder weg machen und hebt bombenfest) 8-) und des Ganze wieder eingebaut.... :)

Ich hab leider keine Digi-Cam, aber wenn du genauer wissen willst, wie ich das gemacht hab kann ich mir auch mal etwas mehr Zeit nehmen und des genauer erklären...
Mit etwas Geschick bekommt man das aber auch ohne hin.. :lol:

Naja in diesem Sinne
VIEL SPASS BEIM UMBAUEN

SuperSiggi 8-)


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINBILDUNGSSACHE ??????

Hab ich auch gedacht als ich dass von anderen gehört habe, aber es ist definitiv so....
hab das auch an einigen Stellen ausprobiert.
Zum Beispiel geht es bei mir zur UNI einen Buckel hoch,da kam mein kleiner nicht mal mit Vollgas im 5 Gang hoch.. jetzt mit K&N und geändertem Ansaugdeckel kommt er immer noch mit beträchtlicher Mühe aber er kommt zumindest im 5 Gang dort hoch ohne Geschwindigkeit zu verlieren...
Und außerdem haben 3 unabhängige Personen, die auch mit meinem Kleinen rumfahren mir auch bestätigt, dass da was anders ist....

Das zum Thema Einbildung !?!?!?

Viele Grüße
SuperSiggi 8-)

Zum Thema Verbrauch kann ich noch leider nix sagen, aber es sieht trotzdem so aus als dass sich dieser auch positiv beeinfluss hat...?!?!?! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SuperSiggi am 17.02.2002 um 12:30 Uhr ]


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siggi,

ich rede vom *ansaugdeckelnachaußensetzen* und nicht vom k&n luftfilter... das der was bringt ist ja klar - hab ich nie bestritten. meiner läuft ja auch :-D

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sind wir ja wieder im klaren... :-D

Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht ob der was bringt, wollt aber mal an meinem Auto was verändern und da ich den gleichzeitig mit dem Einbau de K&N-Filters umgebaut habe, weiß ich auch nicht, ob das was bringt.
Ehrlicgesagt glaub ich auch nicht dran.... :roll:

Noch allzeit gute Fahrt
wünscht
SuperSiggi 8-)


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann ich euch zeigen, was definitiv nichts bringt, da nur noch zusätzlich warme Luft angesaugt wird:

airbox.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.