Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonzo665

Und meienr hats jetzt auch geschafft....

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Bin zwar ein echter österreicher aber bei uns gibts kein kluges forum zum smart!also bin ich jetzt da und ich hoffe dass ist ok!

Hab heute endlich den anruf vom sc tirol bekommen dass sie meinen forfour soeben abgeladen haben!wurde auch zeit,hab ihn schliesslich schon anfang april(no joke) bestellt!hätte laut sc tirol schon ende juni geliefert werden sollen!

naja ,ich hab zum glück meine fortwo kugel sehr gerne und hatte desshalb nicht so ein grosse problem damit!trotzdem...jetzt kann ichs kaum noch erwarten in meinen forfour 1.3,komplett silber,multikulti lenkrad,16"wheels,radio six,nokia 610..... einzusteigen und los zu fahren!

ich hoffe nur dass der neue smart genau so sicher ist wie der alte!

Ich hatte in den letzten drei jahren zwei horrorcrashs (beidemale bei 140 mehrmals überschlagen,einmal sogar frontal in einen baum!),bin aber jedesmal selber ausgestiegen,die smarts habens zwar nicht überlebt aber ich war noch fähig beim einsammeln der trümmer zu helfen

:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich bin schon so richtig auf freitag gespannt (da hol ich mir dass ding)!

hat einer von euch schon erfahrungen mit dem nokia 610 gesammelt?

wenn ja bitte schreibt mir wo ihr den kleinen monitor und das wheel fixiert habt?

vielen dank und bis bald!!!!! 8-)

!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na daaaan. Willkommen und im Forum.

Natürlich darfst auch du hier sein ;-)

Das warten auf den ForFour dauert ja nun nich mehr als zu lange, also viel Spass mit dem "großen" ;-)

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

banner_small.gif

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel spass mit dem großen und wir wollen mal hoffen das es ihm nicht so wie den beiden kleinen ergehen muss:( aber da haste echt glück gehabt.

wobei bei die 6 airbags bestimmt ne sicherheitsverbesserung bringen*davon ausgeh*

die sicherheit kommt ja von mercedes und die gehören ja zu den sichersten;-)

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, und Fiats gehen dauernd kaputt und Braun baut die besten HiFi Boxen

;-)

Viel Spass mit dem neuen.... und ich hoffe du mußt niemals testen ob ein Mercedes immer noch Sicherheitstechnisch vorne mitschwimmt und dies wiederum abstrahlt auf die Dachmarke und dann auf die Smart Technik.

Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da sag ich doch willkommen im club :) viel spass mit deinem großem :-P

morgen isses ja bei mir auch soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So endlich hat das warten ein ende genommen!er ist da!

fährt sich prima und duftet noch ganz neu!!!

das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig scheint ist,dass man das ende der motorhaube (ich bin 1,90) einfach nicht sieht!noch drei jahren smart kugel etwas ungewohnt!

wollte nur jedem der sich nach einer ernsten freisprecheinrichtung umsieht zum nokia 610 raten!sieht super aus und funktioniert einwandfrei!echt spitze!

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonzo665 am 13.08.2004 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die kugel fehlt mir trotzdem ein bisschen.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonzo665 am 13.08.2004 um 22:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. :)

...:roll:

FOOOOOTOOOOS BITTE

Von Innen, außen und überhaupt. ...:-D

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halli hallo!

bin nachedem ich meinen forfour geholt habe sofort damit auf kurzurlaub gefahren um das ding so richtig schön einzufahren!!!

bin jetzt wieder zu hause und stell bald wie gewünscht ein paar bilder rein!

bitte ein wenig geduld 8-)

aber eins kann ich jetzt schon sagen!

das auto ist wirklich ein hammer!bin schon so manchen schlitten gefahren aber der smart überzeugt mich voll und ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe aus Österreich vor einiger Zeit den weg in dieses Smart Forum gefunden. Herzliche Gratulation zu deinem 44 und viel Spaß damit. Hatte vor ein paar Tagen auf Firmendienstreise einen Ford Focus als Leihwagen. Ich war nur froh, dass ich zu Hause einen 44 stehen habe, mehr will ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da sag ich aber hallo!

wie schon erwähnt,in österreich gibt es kein kluges und upgedatetes forum wie hier!aber das stört mich ganz und gar nicht,denn mir kommt es so vor als hätten alle smart fahrer (zumindest die die ich kenne) eine etwas andere einstellung zu diversen dingen im leben---open mindedwürd ich sagen!!!!!!!

musste gerde meinen 44 voller schmerz :lol: im sc tirol lassen weil der einbau der twinfacearmlehne doch nicht so schnell geht wie vermutet! heute am abend solls dann aber passen 8-) .die im sc tirol sind echt ganz smart drauf und haben mir sofort einen roadster brabus in die hand gedrückt :-D .das ding geht wirklich ab wie eine sau,aber mit 1,90 freu ich mich dann doch schon wieder sehr auf meinen forfour!hoffe nur dass die armlehne kein flop ist (glaub ich aber nicht,denn das ding machte einen ziehmlich massiven eindruck)!!!

bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag