KPK Geschrieben am 23. August 2004 Na, hat denn schon jemand ein Ü-Ei-Smart gesichtet? :-D GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2004 Da sind doch aktuell irgendwelche Maulwürfe drin und keine kleinen Autos! :cry: ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shake Geschrieben am 23. August 2004 Stand der Dinge bei mir: 10 gekaufte Ü-Eier... davon 9mal was zum zusammenbauen, davon 3mal das gleiche und einmal so nen oller Maulwurf :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 23. August 2004 die smart-modelle kommen ca. in 2-3 wochen, also warten !!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 23. August 2004 Sobald der erste Ü-Ei-Smart gesichtet wird, bitte umgehend hier posten! Da wartet eine Palette auf mich... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 23. August 2004 Also bei Ebay gibt es schon welche Das ist wohl der erste Satz Hier noch der Link-----------------Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ??? Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Summer_Joy Geschrieben am 23. August 2004 ICH HABE SCHON EINEN!!!!!!Ich bin heute zum Real und zum Minimal gefahren und hatte einen drin (crossblade!). Der ist süß!!!! Fragt mich nicht wie viele Eier ich gekauft habe, aber immerhin habe ich einen!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Summer_Joy Geschrieben am 23. August 2004 ICH HABE SCHON EINEN!!!!!!Ich bin heute zum Real und zum Minimal gefahren und hatte einen drin (crossblade!). Der ist süß!!!! Fragt mich nicht wie viele Eier ich gekauft habe, aber immerhin habe ich einen!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2004 Sind die fertig zusammengebaut oder zum basteln??----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Summer_Joy Geschrieben am 23. August 2004 Die sind fertig. Wenn man rascheln will, die hören sich wie Figuren an. Die sind schwer raus zu hören. Tip für Insider! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2004 Also nix wie mit den Maulwürfen in jedem 7. Ei??? :( ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 23. August 2004 ja und ich hatte heute ein blödes Huhn zum zusammenbauen. was auf dem Tisch rumpickt wen es geschoben wird. :oops: -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 23. August 2004 Quote:Am 23.08.2004 um 21:30 Uhr hat Schinkenwuerfel geschrieben:ja und ich hatte heute ein blödes Huhn zum zusammenbauen. was auf dem Tisch rumpickt wen es geschoben wird. :oops: :lol: :lol: :lol: Warte auf den ersten Smart, und dann fahr es platt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Summer_Joy Geschrieben am 24. August 2004 Die Maulwürfe sind auch drin! Man muss echt Glück haben. Aber ich als Ü-Ei Figuren Sammler sage euch, ihr müsst jetzt die Eier kaufen. Am Anfang sind immer die meisten Figuren/Autos drin. So war das bei Herr der Ringe 3 auch! Is nur so'n Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. August 2004 Ach ja bei Ferrero müßte man arbeiten dann bekäme man alle Modelle einfach so und bestimmt auch noch mehr! :-D ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternchen102 Geschrieben am 24. August 2004 Hatte mir eine pallette gekauft allso 24 stück und hatte keinen!!!!! :cry: Nur lauter blödsinn und sage und schreibe 4 maulwürfe!jeder andere hätte sich gefreut!!!! Aber ich nicht!!! :evil: Liebe Grüsse Sternchen!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. August 2004 Kann es sein das es Regional unterschiede gibt. :( ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 24. August 2004 Ich warte lieber noch ein paar Tage. Kann sein, dass die Märkte noch alte Bestände aufbrauchen, bis die neuen Paletten in den Verkaufsraum kommen. Aber vielleicht krieg ich ja morgen auch eine geschenkt! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfreunde Geschrieben am 25. August 2004 Na die vier Modelle werden wir doch finden. Wer nimmt die Schokolade ab ? :lol: GrußFrank Gutes muß nicht billig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Summer_Joy Geschrieben am 25. August 2004 Kinderschoki+Cornflakes=SchokocrossiesÄußerst lecker, allerdings wird man fett davon *g*. Oder man versucht die Schokolade an einen Kindergarten zu geben. Die freuen sich. Allerdings musst du irgendwie bekannt sein, nicht das die denken du willst die Kinder vergiften oder so. Die freuen sich echt immer über sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 25. August 2004 Buuh, bei uns sind auch neue Ü-Eier eingetroffen, bisher keinen Smart gefunden :( Werden die denn als "Smart im Ei" announced oder einfach nur heimlich dazwischengemogelt.?Bei uns sind, glaube ich, auch nur die Maulwürfe beworben. GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 25. August 2004 So hab heute 10 von diesen Dingrn gekauft und siehe da ich hab nen 44 drin gehabt! :-D ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 25. August 2004 die smart-modelle werden über einen zeitraumvon 2 jahren auf die eier aufgeteilt, nix extraserie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 25. August 2004 Quote:Am 25.08.2004 um 18:14 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:die smart-modelle werden über einen zeitraum von 2 jahren auf die eier aufgeteilt, nix extra serie. Hundesö... ich meine natürlich: clevere Verkaufsstrategie :-x GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? [ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 25.08.2004 um 19:37 Uhr ] KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 26. August 2004 sooo, ich habs getan :-D bevor ich mir für viel geld massig ü-eier kaufe, immer noch mehr zunehme wegen der leckeren schokolade, hab ich gestern abend bei ebay zugeschlagen :roll: - 14 € für den satz plus 1,90 für den versand - wieviel eierchen könnt ich da im supermarkt kaufen? und die chance auch welche zu erwischen... :( -----------------CU AllKarin die SmurfieneMitglied der...ICQ: 157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen