KPK Geschrieben am 4. Oktober 2004 Quote:Am 03.10.2004 um 16:36 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:ich habe da den ganzen bestand gekauft: einzelmodell 4,50 euro Gute Ausbeute! Wenn ich sehe, was Du für ein Einzelmodell veranschlagst, dann liege ich ja mit meinen 5 Euro ja ganz gut, die ich meinem kleinen Neffen für den 42 gegeben habe (der hatte den doch tatsächlich in einem Ei!) :) Hat sich gefreut, der Kleine, ein so gutes Geschäft gemacht zu haben :) GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 4. Oktober 2004 Wer genügend Geduld hat, kann es auch bei eBay versuchen. Da gehen die Modelle selbst meist zw. 1 und 2 Euro weg, plus Porto zw. 1 und 2,50 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanBa Geschrieben am 4. Oktober 2004 Hi, ich hatte Heute meinen ersten Smart Roadster Coupe in einem Ü-Ei. :-D Nachdem ich mir vorher ca. 60 Stück mit lauter Schrott gekauft hatte. Gruß StefanBa.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirsch Geschrieben am 4. Oktober 2004 Muss man die smarts eigendlich noch selber zusammen bauen ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanBa Geschrieben am 4. Oktober 2004 Das Roadster Coupe war zweigeteilt, einfach das Heck und die Front zusammenstecken !----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirsch Geschrieben am 4. Oktober 2004 passen die den in des kleine ei ????? Achja, wer mag, kann mir die Maulwürfe kostenlos zusenden, wenn ihr die schon net wollt[ Diese Nachricht wurde editiert von Hirsch am 04.10.2004 um 21:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 4. Oktober 2004 @hirsch: die sind bei ebay besser aufgehoben...kriegt man wenn man glück hat so um die 8 e für.:-P da hab ich meine palette(24 eier, davon 14 maulwürfe :-D ) schon wieder raus. :-P NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirsch Geschrieben am 4. Oktober 2004 na dann, ich hab ja zum glück auch ein paar davon :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 13. Oktober 2004 Laut smart Mitarbeiter aus Böblingen sind die Ü-Eier mit den smarts noch gar nicht in den Läden zu bekommen. Genaues Datum ist aber noch nicht bekannt wenn die Ladung smarts in den Ü-Eier da rein kommt. Vieleicht wenn schon welche dabei ein Produktionsversuch keine Ahnung, so hat es angeblich der Vertreter von Ferrero zu im GesagtGrüße Andrea -----------------*Die tieffliegende Maus* Grüße aus dem Schwobaländle [ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 13.10.2004 um 20:51 Uhr ] *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. Oktober 2004 stimmt so nicht, die sind noch "selten" in den eiern, beimeinem tauschbörsen besuch letzte wochehabe ich von ca. 100 !! anbietern nur 56modelle !! ergattern können.klar, wenn du im markt welche kaufst dannvielleicht 10-15 stück, wenn son profi welchekauft dann vielleicht 500-1000 stück, dannkannst du dir selbst errechnen beim wievieltemei du ein modell hast. ;-) ;-) dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 20. Oktober 2004 Hier gibt es Ausmalbögen diverser Smarts. Mein Töchterchen sitzt schon dran :-D Sucht einfach nach den Smarts und klickt dann auf den Fotoapparat. Da kann man sich die Vorlagen dann ausdrucken. Viel Spaß beim malen :-D -----------------Smarte Grüße Sven "Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!" Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirsch Geschrieben am 29. Oktober 2004 jaaaaaaa, hatte heute meinen ersten smart im ei. es ist ein quietsch gelber roadster :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 29. Oktober 2004 der häufigste im ei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirsch Geschrieben am 30. Oktober 2004 der seltenste in glaub ich der Crossblade, oder ? Ein Kumpel von mir hatte den drin und der will net mit was anderem tauschen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Oktober 2004 der crossi ist auch oft drinn, von denen habeich noch einige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 30. Oktober 2004 Mich würde mal interessieren, wie viel ihr insgesamt für die Ü-Eier ausgegeben habt, bis die Smarties komplett waren. Bei eBay kann man die einzelnen Modelle bereits für unter 2 Euro (+ Porto) ersteigern. Ich hab's gemacht und schätze mal, das kam mich billiger - und meinen Bauch schlanker... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. März 2005 So jetzt gibt es die riesen Ü-Eier zu Ostern und ratet mal ich drin hatte: :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. März 2005 meinst du diese sauteuren für 5-6 €?? wie groß ist das ding denn?? auch so überraschunseigröße oder größer?? :o :o NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 24. März 2005 Cool..der hat sogar Sportspiegel...;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 24.03.2005 um 12:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. März 2005 Quote:Am 24.03.2005 um 12:18 Uhr hat Waldschrat geschrieben:meinst du diese sauteuren für 5-6 €?? wie groß ist das ding denn?? auch so überraschunseigröße oder größer?? Jepp in diesen sind die drin! :-D Der Smart ist auf jedenfall um einiges größer als die in den kleinen Eiern! Schätze den mal so auf 6-8cm größe! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 24. März 2005 gibt's da auch andere modelle? oder nur den fortwo mit dieser, naja, albernen bemalung?-----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. März 2005 hmm scheiße. dann warte ich lieber bis die bei ebay zu haben sind.die größeren sind ja doch was teurer..oder ist das in jedem drin? :o bestimmt nicht wie ich die kenne. obwohl bei dem preis könnte man es ja erwarten.wo wir gerade bei ei sind: warum machst du denn das schon auf?? es ist noch kein ostern! :evil: :roll: :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. März 2005 Ne nicht in jedem Ei ist so ein Smartie. Kann sein das du ein Stofftier oder ähnliches erwischt! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. März 2005 ok wenn ich eins habe dann tauschen wir ok? :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirkEssen Geschrieben am 25. März 2005 Ich habe mir dan auch mal 2 Eier gekauft. 1. den geilen smart 42 und 2. eine miwa plüsch kuh.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen