smartipercy Geschrieben am 26. März 2005 @all, in den grossen eiern sind 3 smart modelle drinnder werbe42, cabrio42, der roadster. die gibts schon ca. 3 monate.auf börsen werden die so um 7,- euro gehandelt. ;-) ;-) dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. März 2005 Und der Dieter hat die bestimmt schon alle! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. März 2005 hmm 3 verschiedene?? oh man.. :roll: wieviel kosten diese eier doch gleich? :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. März 2005 ich glaub so grosses ei kostet um 5-6,- euro und ob dann einer drinn ist ??lieber mal im web geguckt ob bei dir in dernähe mal ne börse ist, kommt wesentlichbilliger. @Timo,was glaubst du wo das foto mit den 3 smartsgemacht wurde :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. März 2005 saach mal dieter wieviele modelle hast du eigentlich schätzungsweise? :roll: :o NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. März 2005 net so viele, von den grossen die drei, von denkleinen ca. noch 10x4 stück. von den ü-ei figuren habe ich allerdings alle :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen