Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drive_it

Einbau PDA Palm Vx ?

Empfohlene Beiträge

Hi Rainer,

auf dem Foto von MCC wurde der Palm auf eine Handyhalterung von TechArt gesetzt. Zu direkten Befestigung auf der Konsole kann ich Dir leider nichts sagen. Entsprechende Halterungen gibt es, soweit ich weiss, für einige Modell, in Zubehörhandel.

Das Handy (in dem Fall ein Siemens S35i) wurde mit einer Siemens FSE auf die original Halterung von Smart gesetzt.

32373130f94bf1271e9d67236c67f9fd_2.jpg

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Der Palm Vx steht auf einer Mittlerekonsole von Techart.
Das ist siemlich einen guten Platz für den Palm.
Durch einen ca. 70cm Verbindungskabel kannst du oder dein Beifahrer den Palm bequem nutzen.
Aber im Auto funktioniert nur die Verbindung zwischen Palm und Handy mit Siemens C/M/S35i. Es bedeutet, dass du im Auto nicht das Nokia 6210 mit Palm nutzen kann.
Aber mit webmove ist eine sehr gute Freisprecheinrichtung mit Sprachsteurung von Siemens drin.

Mehr Info unter: www.smart.com und smart webmove.

Viel Spass bei surfen

Vincent
:roll:

Vincent Gallard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze nur leider mein Handy mehr als den Palm. Zudem ist er für eine Routenplanung nicht im Blickfeld.

Bin gerade dabei den Palm mit der Handykonsole rechts neben die Mittelkonsole OBEN zu schrauben.

Bis dann

Urs, der auch seinen 505 im Auto haben will

Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Hallo,  ich bin leider mittlerweile echt verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Smart 450 Cabrio BJ 2004 raubt mir den letzten Nerv, nachdem ich diverse Vandalismusschäden verkraften musste inkl. Reparatur war es nun vor 4 Wochen der Fall, dass er nicht mehr ansprang, im Display 3 Balken zu sehen, Elektronik komplett am spinnen, Dach ging einfach auf und zu, Warnblinker an und aus. Erster Verdacht lag auf eine defekte Batterie da die ja auch schon Asbach uralt ist, also Batterie geladen, nichts, Batterie abgeklemmt, geladen, nichts und dann Zack sprang er an, also weiter geladen und er lief aber die Elektronik spinnte weiterhin. Wagen stehen gelassen, 2 Tage gewartet und er lief. Freude war natürlich riesig bis ich fest gestellt habe, der Blinker geht nicht. Alle anderen Lichter inklusive Warnblinker funktionieren aber beim Blinker nicht mal ein klacken. Also gegoogelt bis zum abwinken und dementsprechend auf die Sam getippt, rausgeklappt, alle vorderen Sicherungen getauscht, nichts. Sam mit lauwarmen Föhn bearbeitet, nichts. Gestern nun die komplette sam ausgebaut, alles mit Kontaktspray bearbeitet, wieder zusammengebaut, nichts. Und nun geht auch das Abblendlicht nicht mehr.. Ich bin überfragt. Eine neue sam kommt für mich nicht in frage weil ich so viel Geld reingesteckt habe an Reparaturen und das Geld einfach nicht mehr da ist dafür, will den Wagen aber ungern aufgeben weil ein neuer natürlich auch nicht drin ist.. vielleicht hat hier ja noch jemand irgendeine idee, was ich noch machen kann. Ich bin absolute Laie und habe mich mit YouTube Videos und Foren bisher durchgearbeitet..   vielen lieben Dank schon mal
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.701
    • Beiträge insgesamt
      1.587.678
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.