dloeffler Geschrieben am 15. August 2004 Hallo, da ich einen Smart-Firmenwagen für die nächsten 2 Jahre geliehen bekommen, möchte ich mein altes Auto für diese Zeit abstellen. Ein Verkauf lohnt sich nicht, aber das Auto ist noch vollkommen in Ordnung. Was sollte ich dabei beachten? Ich habe bisher unterschiedliche Tipps bekommen:- volltanken / nicht volltanken- Reifendruck erhöhen / verringern- Batterie abklemmen (das ist klar)- Aufbocken / den Reifen macht das nichts- ... Wer kann mir helfen? Dann kann ich mit meinem Smart richtig glücklich werden... :) Danke!! Gruß,Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 15. August 2004 Hier lesen. -----------------Magnus, ungetuned Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dloeffler Geschrieben am 15. August 2004 Danke... Hmmm... dann muss ich mir das nochmal genau überlegen... hatte nicht gedacht, dass es so aufwenig ist... :( vielleicht mache ich doch nochmal eine Anzeige :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen