Khia Geschrieben am 15. August 2004 Ganz bald bin ich auch - hoffentlich stolzer - Besitzer eines Smart 44.Und so wird er aussehen: Ist er nicht schön? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hr Geschrieben am 15. August 2004 Hi,sieht wirklich suuuper aus !!! Hab ihn mit dieser Farbkombi letztens beim SC gesehen als die Sonne schien... die silberne Tridionzelle strahlte richtig !Viel Spaß noch bei der Vorfreude :-D ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 15. August 2004 Na dann bin ich ja froh das es kein K(h)ia geworden is :-D ;-) Schöne Wahl. Viel Freude mit dem großen :)Wie lange dauerts denn noch?-----------------Markus [me»mysmart.tk] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khia Geschrieben am 15. August 2004 Naja, ich habe gerade die Mitteilung von fw-mobile bekommen, dass ich ihn anmelden kann. Dann wird ein Liefertermin abgesprochen. Ich hoffe, dass er in spätestens 2 Wochen bei mir vor der Haustür steht!Fragt sich nur: Wohin mit meinem jetzigen Corsa? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bruchpilot Geschrieben am 15. August 2004 Genau so sieht meiner auch aus, den ich seit drei Wochen habe (passion 1.1) -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Bruchpilot am 22.08.2004 um 11:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khia Geschrieben am 18. August 2004 Hallo nochmal! Ich habe heute erfahren, dass er nächste Woche kommt! Juhuu! :o)Es wird übrigens ein 1.3er. LG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 19. August 2004 Nur komisch das er in dieser Farbkombination im Configurator anders wie in echt aussieht.Ich finde, da ist schon ein großer Unterschied. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khia Geschrieben am 23. August 2004 ÜBERMORGEN kommt er... Ach man, diese Warterei ist ja nicht zum Aushalten! :roll: Zu der Farbe: Ja, stimmt, in echt sieht er tatsächlich anders aus als im Konfi. Aber ich habe ihn ja schon mal in Natura gesehen, daher ist es nicht schlimm! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Khia am 23.08.2004 um 21:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen