kaimunich Geschrieben am 16. August 2004 Hallo,ich habe gestern gemerkt, dass bei meinem Cabrio im rechten Dachteil (also das was man rausnimmt und hinten verstaut) eine kleine Beule ist :-x Ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber nervt.Kann man die Teile einzeln erwerben? Wie teuer sind die denn? (Oder hat einer von Euch eins "rumfliegen?, ich habe Tridion silber).Müssen die "eingestellt" werden?Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 16. August 2004 Hallo Kai Den Holm gleich auszuwechseln wird wohl ziemlich teuer sein. Wenn die Beule nicht all zu gross ist, kann man sie vielleicht noch reparieren? Eine defekte Tridionzelle kann ja auch repariert werden.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaimunich Geschrieben am 16. August 2004 Die Beule ist ungefähr so groß wieder dieser Smilie --> :o Ich traue mich da nicht wirklich ran, da das Alu an dieser Stelle arg dünn ist, deswegen ja auch die Beule.... :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 16. August 2004 Schaut Deine Beule auch so drein wie das smilie? :roll: :-D Spass aufs Velo.. am besten machst Du mal n Pick von der Beule und zeigst es hier. Ist halt so schwer zu beurteilen.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen