Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gremlin

Einbau Rammbügel

Empfohlene Beiträge

Hi

habe dieses Thema jetzt komplett durch gelesen und morgen kommt mein Bügel!!!!

Alle die hier über die armen Kinder fürchten sollten am besten gar kein Auto fahren!

Ich fahr halt im Gegensatzt zu denen keine Kinder an und fertig!

Wahrscheinlich fährt von dennen auch jeder in der Stadt immer 45km/h denn bei jedem mehr Km/h steigt die Gefährdung für Kinder ja stark an. Und Chiptuning hat wohl auch keiner,

Was denkt ihr wie das erst ist, wenn so nen Smart bei 160 und einer Windböhe auf der Autobahn abhebt und im Gegenverkehr landet. Die armen Kinder!!!

Und ich hoffe von euch hat auch keiner Breitreifen drauf denn durch die breitere Spur steigt die Gefahr ein Kind am Fuß zu erwischn wenn man zu dicht am Geweg fährt!!!

Also alles nur Geschwätz, immer erst überlegen bevor man schreibt.

Vor allem bei einem Smart ich frage mich wo da die Gefahr eines Frontbügels sein soll!!!

Vorallem sitzt beim Smart der Kleine Bügel so weit in der Mitte das man schon sehr blind sein muß um damit noch jemanden anzufahren, denn die anzufahrende Person muß ja schon mitten auf der Strasse stehen.

Egal mir gefallen die kleinen Bügel und aus! und wisst Ihr was ich habe sogar hinten und an der Seite welche!!

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

zum eigentlichen Thema "Einbau" hab ich mal einen älteren Thread rausgesucht.Einbau Rammschutz.In einem der Beiträge bietet MircoSmart seine Hilfe an.Schreibt ihn mal an.

Gruß

Jochen

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag