virtuell Geschrieben am 17. August 2004 Eigentlich wollte ich eine geschlossene Kugel kaufen, aber meine Frau steht auf das Cabrio.Das Auto soll im Winter draußen stehen und auch benutzt werden, wie sind da die Erfahrungen mit Schnee, Frost und Steusalz ?Was sollte man beachten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. August 2004 Hallo virtuell Das Cabriodach erfodert natürlich ein bisschen Pflege, dh. ab und zu mal reinigen und vor allem im Winter imprägnieren. Wenn Du das machst und das Dach immer gut imprägniert hälst, wird Kälte, Salz und Nässe dem nichts anhaben können. Und sofern alles iO ist, lässt es auch keinen Tropfen Nässe rein. Bei mir auf jedenfall ist seit 2 Jahren alles dicht (also bei meinem smart auf jedenfall.. :lol: )----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 17. August 2004 Habe mit meiner Kugel schon 3 Winter hinter mir. :o :o Bis heute keine Probleme gehabt. :o -----------------Gruß Opa Klaus & sein "Steven" ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. August 2004 ich mit meinem alten auch ;-) keine probleme (bis auf die fehlende sicht nach hinten ;-)) mal sehen wie sich der neue macht :)----------------- Liebe Grüsse Jana & &Die meistens oben ohne fährtOffizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen