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Tim_smart99

Drei Balken-nix geht mehr!

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Hallo,

 

wollte heute meine Endstufe anschließen und habe dazu den Massekontakt der Batterie abgeklemmt. Nachdem wieder alles angeschlossen war (ohne kurzen oder der gleichen), musste ich mein auto vor der Garage wegfahren, aber als ich den Schlüssel umdrehte kammen nur drei Balken im Display und er sprang nicht an. Leuchten tut alles, Schalten tut er (Hörbar und man sieht´s am Rückfahrscheinwerfer) aber die Led am Entriegelungsknopf auf der Sicherheitsinsel leuchtet ständig.

Hab meine Kugel dann von meinen Händler (ADAC) holen lassen!

Was könnte es denn sein? Wegfahrsperre?

Was kostet mich der Spass?

 

Bin schon sehr enttäuscht fahr ihn gerade mal zwei wochen... :-x :evil:

 

Gruss

 

Tim_smart99


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

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Ich hoffe du kannst Englisch ;-)

 

Quote:
Thanks A million guys!!

You really helped a lot. it turned out to be a burnt fuse.

 

Sicherungen checken!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Liegen in diesem Moment noch die 500 U/min an, oder ist zu diesem Zeitpunkt die Drehzahl schon normal, also Leerlauf ca. 900 U/min? Wie lange dauert diese komische 500 U/min Zeit bei dir eigentlich?   Dann hast du vermutlich die gleiche verwendet die ich auch verwende. Dazu kann ich sagen, daß bisher bei mir zwei Smarts damit nicht diesen Fehler zeigen. Außerdem, wenn der Fehler schon vorher da war, dann ist das natürlich ebenfalls ein starkes Zeichen daß es nicht an der Lima liegt. Aus diesen 2 Gründen denke ich daß es nicht an der Lima liegt.   Erscheint mir verdächtig. Klemmendes AGR Ventil kann bei Start und Leerlauf komischen Motorlauf verursachen. Hast du eigentlich eine AGR Dichtscheibe verbaut? Falls nein: Ich würde als nächstes den üblichen AGR Test machen. Dazu den dicken Luftschlauch vom AGR Mischventil zur Ansaugbrücke suchen. Beide Schellen an beiden Enden lockern. Das Ende am Mischgehäuse mit Reifenmontierhebel abdrücken und den Schlauch zur Seite drehen, so daß der Motor nicht mehr aus dem AGR Mischgehäuse ansaugt, sondern direkt frische Luft. Vor allem im Winter macht es sich gut den Schlauch vorher gut warm zu fönen mit normalem Haarfön. Vor allem nachher zum wieder-drauf-würgen des Schlauches. Ohne Warmfönen ist das im Winter fast unmöglich. Mit geht es einigermaßen gut. Dann Startversuch. Ist das Problem dann noch vorhanden oder ist es dann weg?
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