Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdriver

Rarität: Bodypanels airbrushed

Empfohlene Beiträge

Was bezahlst du denn, damit man(n) damit rumfährt??! ;-) :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hoch ist eigentlich deine Preisvorstellung????

-----------------

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...du wirst es wahrscheinlich so sehen müßen dass dir keiner mehr zahlt wegen dem Airbrsuh.

Das Airbrsuh ist zwar Hammer gemacht und hat mit Sicherhit mal richtig Asche gekostet (weis was sowas kosten kann...hab ja selber eins drauf)aber damit wird keiner rumfahren...wenn das lackiert er sich das...

So....und da wir jetzt davon ausgehen dass es in jedem Fall lackiert wird kommen ja noch die Lackierkosten dazu....je nachdem ob es ein Standardlack oder Effektlack ist kostet ja schon alleine das lackieren min.300Euro...nunja...und die Preise wenn ich mir die Panels neu kaufe ca.400Euro (sind ja blos 2 Türpanels,Frontpanel und Heckmittelteil mit Airbrush).....ich sage mal so....du kannst im Prinzip blos den Preis verlangen den du für die Panels ohne Airbrush die du hast verlangen(4 Kotflügel und das Kofferraumklappenpanel)...naja...ich denke mal 350Euro für alle Panels sind realistisch oder es sucht irgendeiner genau sowas dann vielleicht einbischen mehr....

Ich schätze mal du wirst am besten ziehen wenn du die Panels einzeln verkaufst(Ebay oder Privat)...dann kannst du 5 Panels als fast neu verkaufen und das geairbrushte kannst du an einen verkaufen der es eh lackieren will........so....etz hab ich nen Krampf im Finger :-D

-----------------

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell sie bei ebay rein vielleicht findest da jemanden der bereit ist dafür zu bezahlen aber erwarte net zu viel.

schade eigentlich sieht gut aus aber sieht halt aus wie en werbeauto und das ist halt net von jedem der fall.

signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auch in Einzelteilen verkaufst, dann schreib mal 'ne PM. Habe 'nen dicken Kratzer im vorderen rechten Seitenteil, hat mir irgendein Idiot 'reingezogen.

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui - ein pfaffenhofener!

komm doch mal zu unserem stammtisch! ;-)

ansonsten wäre das ganze sicher etwas besser zu verkaufen, wenn der firmenname nicht mehr lesbar wär. keiner fährt freiwillig werbung!

ohne den namen wär es eine spaßige sache - man müsste nur noch ne selters-flasche draufsprühen... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600 euro und dann noch die alten da gelassen??? :roll: :roll: :roll:

geschenkt hätte ich sie auch genommen... und ich hätte sie nicht weitervekauft wie es das sc jetzt bestimmt tut....

-----------------

Smarte Grüße

Carsten

:-D :-D :-D :-D :-D spritmonitor.de mit dem guten 95er billigsuper

Nightrunner: ignorelevel3.gif

weil er mir mit seinen sinnlosen Brabus-Beiträgen mächtig auf den Keks geht 4.gif

Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag