Bushwacker Geschrieben am 20. August 2004 ..ich bin ja doch noch registriert. Kennt mich überhaupt noch jemand??? GreetzBen Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 20. August 2004 NÖ :-D :-D :-D -----------------Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ??? Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 20. August 2004 NÖ :-D Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. August 2004 Mal was von gehört! :-D ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 20. August 2004 Jap, der Name sagt mir noch was. Aber lang, lang ists her... :roll: God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 20. August 2004 So ist es.... zwei Jahre um genau zu sein...Was ist denn aus diversen anderen Leuten geworden??? GreetzBen Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. August 2004 Alle auf und davon! :( ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 20. August 2004 Dafür bin ich jetzt da :-D Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. August 2004 Quote:Am 20.08.2004 um 17:25 Uhr hat RPGamer geschrieben:Dafür bin ich jetzt da :-D Und noch ein paar mehr! :roll: ----------------- SMART Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 20. August 2004 Na was soll denn der :roll:-Smilie ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 20. August 2004 Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ben - Welcome Back :) Freu mich riesig, dass du wieder da bist :) :-D Und schön, dass dein Nick noch besteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 20. August 2004 Hiho.. eigentlich ist der Nick ja schonmal gelscht worden. Aber irgendwie isser wohl wieder aufgetaucht. Naja, bin am überlegen, ob ich nicht neu registrieren soll.. mal schaun... den richtigen Knaller werd ich eh loslassen, wenns soweit ist ;-) GreetzBen Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 21. August 2004 Quote:Am 20.08.2004 um 15:49 Uhr hat csi geschrieben:NÖ :-D *ebenso* :-? ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 22. August 2004 nee Ben, behalt doch den Nick. Sonst erkenn ich dich nicht mehr :) *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 22. August 2004 Ja ok, überredet. Man muss ja zu seiner Vergangehiet stehen. :) Bin am überlegen meinen 44 BushwackerII zu taufen, der erste Bushwacker war ja der MX... :cry: Naja, mal schaun.. es gilt noch 2 Monate zu überstehn... GreetzBen[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 22.08.2004 um 21:19 Uhr ] Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 23. August 2004 so so so aha hm da kommen sie alle wieder aus ihren löchern gekrochen :-D versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 23. August 2004 Was heißt denn alle? ;-) Wat kann ich denn dafür, daß der Account noch aktiv ist? 8-) Ach ja: Ich grüße Dir! :-D GreetzBen Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 26. August 2004 mmh also ich denke er sollte einen ganz neuen Namen bekommen :-D Jedes Auto für sich ist doch "einzigartig" hihi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 26. August 2004 Klingt, als ob du direkt nen Vorschlag hättest :-D GreetzBen Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 26. August 2004 da leben ja noch einige 8-) welcome back-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen