PflegerL Geschrieben am 23. August 2004 Hi 44 Fahrer oder ähnliches ;-), fährt jemand von euch einen 44 in FlameRed oder hat jemand ein Foto (Nicht das Konfigurator Foto) des 44 in dieser Farbe? GrußMichael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AL-goes-44 Geschrieben am 23. August 2004 die farbe ist ja so echt schick. aber was mich daran stört ist dass keine Farbe für die Tridion Zelle so recht dazu passen will. Fun is not a straight line Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelWolf Geschrieben am 23. August 2004 seh ich genauso, daher ist meiner ganz schwarz ;-) Smart Forfour 1.5 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 25. August 2004 hier ist ne ecke von nem flamered/blackwww.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=32427&forum=60ich breue meien farbwahl noch immer hätte auch flamered/black oder das andere rot/black nehmen sollen:( ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadster08 Geschrieben am 27. August 2004 Hi habe meinen seit Mittwoch und finde die Farbwahl flamered/black genial. Ist bisher auch der einzigste zugelassenen in Berlin in dieser Farbe lt. SC. Bilder werde ich machen sowie das Wetter etwas besser ist und auch posten und zwar hier wie auch im www.smart-roadster-club.de.Eure Heike von den Cessybaers :-D Grüße an alle Smartfahrer dieser Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen