Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blue_Ice

Mein neuer Zweitwagen ist ein .......... :-)))

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

erstmal möchte ich euch hier ein grosses Kompliment aussprechen, zu dem was ihr hier postet und auch antwortet.

Also nun dazu und wie wir zu meinem/unserem gebrauchten (von uns liebevoll genannten "Eiswürfel") gekommen sind :-D

Es begann im Juni dieses Jahres als wir im Urlaub waren.

Wir hatten uns in einem schönen Hotel in Südtirol einquartiert und als wir dort ankamen sah ich schon so ein kleines Spielzeug vor der Hoteleingangstür stehen, mit Hotel-Werbung versteht sich.

Huiiiiiiiiiiiiiiii......dachte ich.....ob ich den wohl mal Probefahren darf ?? ....ob das was kostet ?

Meine Frau sagte......."warum willst du denn damit fahren......wir haben doch ein schönes

Auto" ?

Ich kaum an der Rezeption ankommen fragte natürlich gleich ob das Fahrzeug für die Hotelgäste sei und ob es was kosten würde damit mal ne Runde zu fahren.

Die Chefin sagte..."kein Problem, wenn sie mal nach Meran reinwollen und der "kleine" da ist ...dürfen Sie ihn gerne haben.....kostet nix.....ist doch auch für die Gäste" 8-)

Na gut......es vergingen 2 Tage und meine Frau verlor aufeinmal ihre neue Krone :o

Wir also Zahnarzttermin in Meran.............meine grosse Stunde nahte :-P ........ich sofort geguckt ob der "Kleine" am Hoteleingang stand.....und.......er stand da :-D :-D

Ich also zur Rezeption ....mir den Schlüssel abgeholt, meine Frau sagte zu mir " Du willst doch jetzt nicht etwa mit dem Ding nach Meran fahren" :-?

Na logo erwiderte ich, mit dem "kleinen" find ich immer einen Parkplatz, keine Lust auf Parkplatz abzocke :lol:

Wir also eingestiegen und los........uups dachte ich....geht ja ganz gut ab das Teil :o :-D ........huppelt zwar ganz schön und sehr lange Schaltpausen (bin ich ja nun garnicht gewohnt)....aber egal...macht echt Laune.

Mein Fazit.......ich glaube sowas brauch ich für "alldays" :-D

Na ja..........jedenfalls 6 Wochen später vertiefte sich der Gedanke nochmals mir so ein Teil zu kaufen.Ich also bei mobile geschaut was so angeboten wird für was für erschwingliche Preise.......wollte nicht mehr als 7.000 Euro ausgeben.

Gesagt getan........und fündig geworden, aber in Hamburg.......ich also angerufen und den "kleinen" reservieren lassen.

Und was soll ich Euch sagen...........ich hab ihn 8-) 8-)

Aber ich muss euch verraten.........ich habe mir vorher hier in eurem Forum natürlich etliche Sachen durchgelesen....ich weis wofür Foren gut sind.......bin Hauptsächlich in einem anderem Sportwagenforum jahrelang schon aktives Mitglied mit Ausfahrten Smalltalk etc.

Ich freue mich jedenfalls riesig so ein "Sondermodell BlueIce" jetzt noch in meinem/unserem Fuhrpark zu haben.

8-) 8-) ...ist einfach schon Kult so'n Smart.

Ach was ich noch sagen wollte............meine Frau fährt mit dem "Eiswürfel" jetzt schon genauso gerne wie ich....weil er sich fast wie ein Kart fährt :lol: :lol: :lol:

Na dann.......ich wünsche Euch und mir hier weiterhin viel Spass ;-) ;-)

-----------------

eclipsee_steering.gifBlueIce.jpgeclipsee_steering.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Blue_Ice,

280.png

:-D :-D nette geschichte wie du zu deiner

kugel gekommen bist, noch einer der

smartifiziert wurde.

angenehme zeit hier im forum

:) :)

dieter

PS:

die farbkombination deiner kugel kommt gut !!

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Farbe :)

Willkommen im Forum und viel spass hier :)

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

blank.gif

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hat Deine Frau einen schlechten Zahnarzt.. :lol:

Willkommen im Froum :)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass mit Deinem Kleinen :) Damit macht das Pässe fahren in Südtirol gleich noch viel mehr Spass ;-) Ach ja, und natürlich herzlich Willkommen im Smart-Forum :-D

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dieter: du hast sicher die modellhistorie vergessen... :-D :lol:

@blue-ice: ja die farbe ist echt schön...wünsche euch mal viel spaß damit!

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Blue-ice!

Willkommen im Forum!

Die Farbe ist echt geil! So einer stand auch am Wörther See. Hat echt super ausgeschaut!

Viel Spaß mit deinem "Eiswürfel" und viele unfallfreie km's.

Gruss aus Untermeitingen

Reinhard

-----------------

101859.jpg

sigmembers.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag