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purzel75

ALPINE CDA 9835 im smart

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Hallo,

 

hat schon jemand Erfahrungen mit dem ALPINE CDA 9835 gemacht, da solls angeblich ja Probleme mit dem Display geben ?

 

Hat evtl. jemand ein Foto vom eingebauten 9831 / 9833 / 9835, speziell im Dunkeln ?

 

Vielen Dank !

 

Gruß Stefan

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Inwiefern Probleme?

 

Ich hab noch nichts mitbekommen, alle mit dem 9835 die ich kenne sind ziemlich begeistert..

 

Üüüühh!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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Ich habe in ein paar Hifi Foren gelesen das es Probleme mit dem Display geben soll. Angeblich fallen von Zeit zu Zeit einige Pixel aus.

 

Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Ich denke ich werde es am Wochenende bestellen.

 

Gruß Stefan

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Naja, das hab ich wirklich noch nie gehört, und wenn dann hast du ja Garantie - und auch nach den 2 Jahren ist Alpine sehr kulant, wenn sowas vorkommt...

 

Üüüühh!!!

Matze

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    • Luft im System müßte mir einer erklären, wie das zu unterschiedlicher Bremskraft führen soll, solange der HZ-Kolben nicht auf Block geht, und auch das dann nur bei x-Kreis-Aufteilung nicht bei schwarz/weiß wie der Smart sie hat (ich meine auch der 451 noch, der 450 auf jeden Fall) ... evtl in den Leitungen befindliche Luft würde zusammengedrückt und macht ein längeres Pedal, überträgt den Druck aber genauso zu den Sätteln wie Bremsflüssigkeit. Und wenn beide Sättel am selben Kreis vom HZ hängen (wovon ich beim 451 ausgehe), sehen auch beide denselben Druck, mit oder ohne Luft in den Leitungen oder im ABS. Bei einer x-Aufteilung kanns anders aussehen, aber dann läge ein denkbarer Fehler im Hauptbremszylinder und auch nicht im ABS.   Und ein defektes ABS kann auch ohne Regelung zu unterschiedlichen Drücken führen, aber dafür müßten einzelne Kanäle verstopft oder Ventile zugegammelt oder zu den Niederdruckkammern offen blockiert sein oderoderoder... alles sehr exotische, rein theoretische Fehler und würde alles beim Selbsttest nach dem Start diagnostiziert werden.   ergo, Sättel, Scheiben und Beläge checken und ggf erneuern und gut wird's sein.  
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