Surfersparadies Geschrieben am 27. August 2004 Verkaufe hier einen nagelneuen (noch nie verbauten und orig. verpackten) Cobra Tieferlegungssatz. Dieser Tieferlegungssatz besteht aus 4 Federn und bringt laut Gutachten eine Tieferlegung um ca. 25 mm. Ein TÜV-Gutachten ist selbstverständlich auch mit dabei und kann auf Anfrage auch gerne vorab per email zugesandt werden um alle Hinweise und Auflagen einzusehen. Ein Bild eines Smartys mit den Cobras habe ich auch und auch das schicke ich gerne. So....nun zum Preis: Für den Cobra Tieferlegungsatz möchte ich 70,00 Euro + evtl. anfallende Versandkosten. Ich denke, diese belaufen sich auf 6,70 Euro per Postpaket innnerhalb Deutschland. Das muss ich aber bei Bedarf noch genau klären. Gruß Surfersparadies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nero01 Geschrieben am 27. August 2004 hi, ich hätte interesse, könntest du mir das gutachten und das bildchen zu mailen? fireangel08@freenet.de gruss Nero Passion 2003 / 61 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheoRycker Geschrieben am 27. August 2004 Ho+Ho, schön, dass ihr euch gefunden habt.Gruß Theo-----------------Cu@ll euer Theo Rycker My Smart is my Rescue !! (T)raumkapsel Cu@ll *Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts* # Zitat frei nach Pop-Off # :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surfersparadies Geschrieben am 27. August 2004 @TheoRycker Gesucht und gefunden! *lach* - Danke für den Tip @Nero01 Email an Dich ist unterwegs! Gruß Surfersparadies (Stephan) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheoRycker Geschrieben am 28. August 2004 Jou schön, wäre echt schade um die VA federn für die Tonne gewesen, jetzt dürfen Sie bald in einemSmart als *4er-Team* arbeiten :lol:-----------------Cu@ll euer Theo Rycker My Smart is my Rescue !! (T)raumkapsel Cu@ll *Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts* # Zitat frei nach Pop-Off # :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surfersparadies Geschrieben am 31. August 2004 Nero hat die Federn nicht gekauft, also sind noch zu haben! Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Greez Surfersparadies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackChris Geschrieben am 1. September 2004 Mail mal ein Bild und das Gutachten. Habe Intresse cuChris-----------------Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surfersparadies Geschrieben am 1. September 2004 @BlackChris Email an Dich ist unterwegs! Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen