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grundi

Tür zu!

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Murmel ist doch schon lange wech... *schluchz*

Tür zu!


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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Tür zu.. ist noch ganz schön *frisch* draussen!

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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Aber jetzt wird's schon wärmer... *TÜR AUF* und frische Luft herein...

 

 


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"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

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Das sind doch nur Kiddies, die spielen (wegen Ferien)... Das dürfen die... *TÜR AUF*

 

 


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Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

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Ich brauche mal kurz meine Ruhe... :(

Tür zu!


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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So, "kurz" is vorbei - *TÜR AUF*

 

 


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Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

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Ach neee, nochmal Tür zu!

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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...und wieder AUF...

 

 


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Ach nööö, Kinners! Tür zu!

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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*TÜR AUF*


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*TÜR AUF* Hier könnt ihn nen Mann heulen sehen... :lol:

 

 


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Tür zuuuu!!!!! Ich werd noch waaaaaahhnnnsinnig!!!!!!!


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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Was schreist Du denn so??? *TÜR AUF" und nachguck....

 

 


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Ich schrei ja schon lange nicht mehr... Tür zu!

 

 


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genug frische Luft... *TÜT ZU*

 

 


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Und wenn ich mal raus wollte... *TÜRAUF*

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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Wenn Du "wolltest" dann "dürftest" Du ja auch - da Du aber nicht wirklich "willst" bleibt die *TÜR ZU*

 

 


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Genau das sind die alle... *TÜR ZU*

 

 


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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