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grundi

Tür zu!

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Genug frische Luft und warm ist es heute irgendwie auch nicht... *TÜR ZU*

 

 


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"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

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Neeeeeeeeeeee... Besser *AUF*....

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Bild kaputt - zur Strafe: TÜR ZU.... :lol:

 

 


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Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

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Soooo - ruhig bleiben, Nicole... Nicht von dem Numeric reizen lassen...

 

*umdieEckegehenunddasNachbarskindverhauen*

So, es geht mir besser!

 

Also, nochmal:

 

sprzel0dy.jpg

 

Und nun? Natürlich Tür AUF!

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 23.08.2005 um 17:18 Uhr ]


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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:lol: :lol: :lol:

 

Die Tür von dem Benz geht ja net auf - da hängt doch jetzt diese Billigkiste drin... Also TÜR bleibt ZU... :-D


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Fahrertür!!! Du Eumel!

Tür auf - und den anderen Typen kräftig aufs Maul hauen!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Okay, Du hast recht... Der andere Fahrer liegt jetzt flach... Also wieder in den Benz rein, *TÜR ZU*, Handy raus und weiterfahren... ;-)

 

 


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Wie gesagt - lieber nicht - ich weiß das! Also - Tür auf und auf den ADAC warten!

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Ach so'n Benz ist stabil wie'n Panzer... Also laß mich weiterfahrn - muss zum Kunden.. *TÜR ZU*

 

 


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Njahaha - aber mein Mann baut die Achsen ein...

 

Ich würds mir nochmal überlegen - echt!!!

 

Lieber Tür auf!


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-Albert Einstein-

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Na, dann habe ich doch jetzt gar keine Bedenken mehr... *TÜR ZU* und ab auf die Autobahn...

 

 


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Ehrlich - na, Du hast ja ein Gottvertrauen...

ICH würde diese Kisten nie fahren...

Ich kenn ja meinen Mann... Ogottogottogott!

 

Ich bleib bei Tür auf!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Hey, wer rüttelt mitten auf der Autobahn an meiner Tür ??? Die bleibt eh' ZU - DRIVE LOCK nennt man das beim Benz...

 

 


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Bäh - beim Smart auch - hab ich gleich ausgestellt!

 

Für die Frischluft ist Tür auf sehr wichtig!!!


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-Albert Einstein-

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Is net nötig... Hab Klima... Also TÜR ZU...

 

 


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Aber die Schimmelsporen...

 

Lieber Tür auf!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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*Tür zu* jetzt, des nervt! ;-) :-P

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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Nee, Kaktus.. Laß das Mädel doch mal die TÜR AUFMACHEN... Tztztz...

 

 


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Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

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Nix da, die ist mir eh zu zickig :-P

*Tür zu!*


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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Die ist nicht zickig - die will nur spielen...

*TÜR AUF*


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Dann spielt doch - draussen! *Tür zu!*

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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