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grundi

Tür zu!

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*tür zu*

es zieht....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 21.10.2005 um 12:28 Uhr ]

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~Tür zu~

 

wir wollen gar nicht sehen, was da am Wochenende so alles abgeht

 


Gruß

Steffen

 

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Tüüüüüüür aaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaauf

 

dochdocdochdochdoch - wills sehen :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Schattenohnegrillparkerinweicheimurmelchen*

 

*Tür auf*


Gruß

Steffen

 

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Jetzt steht die Tür seit 10 nach halb 7 auf... :evil:

mir is' kalt!!! Ich glaub ich werd krank...

Tür zu!

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2 1/2 Stunden reichen!

 

Tür wieder zu!

 

Danke für deine Fürsorge :)

 

und Dir: Gute Besserung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 25.10.2005 um 11:11 Uhr ]

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wo isses kalt? bei uns is schön warm und sonnig. optimal, um den smartie mal wieder aufpolieren zu lassen. :-D

also TÜR AUF und raus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 31.10.2005 um 12:51 Uhr ]

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*Tür wieder zu*

jetzt wirds Dunkel draußen und mein Duracellhase muß jetzt schlafen :-D

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*Tür öffnet sich knarzend*

 

Es ist Halloween... Warte - ich erschreck dich kurz.....

 

 

 

 

Buh!

 

:lol:


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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*türnureinenSpaltaufmach*

 

*nachluettesuch*

*vonhintenanschleich*

 

"BUH"-*brüll* :-D


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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*schreiiiiiiiiii*

Tür ganz schnell richtig wieder zu mach*

 

:-D :-D :-D

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Tür auf...

 

las die mal auf, damit ich gleich mit viel Anlauf um 20 Uhr die Kurve kratzen kann....

 

Bekomme nämlich Besuch vom Kaktus :-D


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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