Spritnase Geschrieben am 19. Oktober 2000 Hallöchen,habe meinen Kleinen CDI Gestern abgeholt, der Tank war randvoll, ein Strauß Blumen für die Frau-was will man mehr! Bin schon 400 km gefahren, echt suuupaa der Flitzer. Vor allem auf der Landstraße, einfach nur Lenken und.....Gaaaaas. Habe Heute noch schnell einen K&N Filter eingebaut, jetzt dezentes Turbopfeifen hörbar. Ob es was bringt an Spritverbrauch wird sich nach dem Einfahren noch zeigen.Also Ihr lieben, viel Spaß beim FahrenAW-ZP 119------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 20. Oktober 2000 Herzlichen Glückwunsch, Spritnase!------------------ smarten Gruß, Stefan smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bscon Geschrieben am 20. Oktober 2000 quote:Original erstellt von Spritnase: habe meinen Kleinen CDI Gestern abgeholt Glueckwunsch zum neuen Auto; meines ist ja inzwischen schon vier Tage alt. ;-)Habe Heute noch schnell einen K&N Filter eingebaut [..]Ist das nur der Luftfiltereinsatz? Normalerweise ist dass ganze System Einlass - Verbrennung - Auslass harmonisch aufeinander abgestimmt, dass eine Veraenderung ohne Veraenderung der Beduesung / Einspritzkurve keine Vorteile hat. (Deswegen hat z. B. ein Rennauspuff keine Mehrleistung.)Also Ihr lieben, viel Spaß beim FahrenEbenso; aber den wirst Du schon haben... ;-) Bjoern Schoene Gruesse...Bjoern bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKomtur Geschrieben am 20. Oktober 2000 glückwunsch !! geiles gefühl gell.ich ertappe mich des öfteren beim zufälligen vomstuhlaufstenansfenstergehenundsmartanschauen. drive smart,DerKomtur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelk Geschrieben am 20. Oktober 2000 habe mir heute meinen neuen CDi geholt.Mein Gott ist er schön - silber/bay grey mit Leder, Klima! Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 21. Oktober 2000 Auch ich habe meinen jetzt endlich seit Dienstag Passion/BayGray/Leder... Gruß aus Ffm, Rodi, der jetzt nicht mehr Leihsmart fährt, da die Lichtmaschine jetzt funktioniert! max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen