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Arto

suche Einbauanleitung für Uhr + DZM

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Hallo

Wer hat eine Einbauanleitung oder Tipps für den Anschluß der Uhr und DZM.

Danke für die Infos

Jürgen


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ok...machen wir es mal einfach

 

mit einem schraubenzieher oder ähnl. die mittelinsel schalter warndreieck hochhebeln (vorsicht, nix verkratzen) stecker kannst du abmachen (zündung aus). uhr und dzm von vorne reinstecken/unterstecken. löcher für die schrauben sind schon da. uhr einfach einstöpseln (siehst du schon wo der stecker passt) das kabel vom dzm an den tacho legen (unterm abrett durchziehen) kleine insel wieder drauf und dann ab ins sc und mit viel glück schalten die dir den dzm kostenlos frei. sonst schmeiss was in die kaffeekasse.

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oder nimm hier im Forum oben links die Suchfunktion wie:

 

Quote:

Am 14.05.2003 um 11:46 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
jau, schon richtig.



Nimm einfach mal das Dreieck, wo der Schalter der Warnblinkanlage drauf ist, hoch. (mit kleinem Schraubendreher drunterhebeln) Dann siehst Du schon die fertigen Löcher im A-Brett wo Uhr und D-Messer befestigt werden. An der Unterseite des o.g. Dreiecks an der (im eingebauten Zustand rechte Seite) wird der Stecker der Uhr aufgesteckt. Erst wird so ein schwarzer Halteklipp aufgesteckt und dann der weiße Stecker der Uhr in den schwarzen Halteklipp. Aber das siehst Du schon.



Den D-Messer baust Du auf die linke Seite. Das Oberteil der Mittelkonsole leicht anheben (evtl. da die Schrauben um wenige Umdrehungen leicht lösen) und das Kabel des D-Messers durchstecken. Das legst Du einfach unter/in die Nähe des Tachos.

Dann oben alles festschrauben, Dreieck wieder einsetzen und ab ins SC.



Rest machen die, meist als Service kostenlos, oder für einen Obulus in die Kaffeekasse.



Ich hoffe geholfen zu haben.



Beste Grüße Tim


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jo danke

 

das werde ich wohl hinbekommen

 


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Doch nicht so einfach !

im Model 2004 sind wohl Änderungen gemacht worden.

Für den Stecker der Uhr ist kein Kontakt vorgesehen.

Muss ich wohl doch ins SC

dennoch danke

Gruß Jürgen


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Quote:

Am 03.09.2004 um 13:20 Uhr hat Arto geschrieben:
Doch nicht so einfach !

im Model 2004 sind wohl Änderungen gemacht worden.

Für den Stecker der Uhr ist kein Kontakt vorgesehen.

 

Was das denn für Quatsch einfach den Kontakt wegzulassen??? :o :o :o

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hääääääääää ? :-? :-? :-?

 

also das habe ich noch nie gehört. dann ruf mal im sc an und frag ob es änderungen gab.


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Da hat sich nichts geändert!

 

Kontakt für Uhr (auf der Insel auf der Platinenunterseite) ist vorhanden und der Slot für den Drehzahlmesser ist ebenfalls im Kobiinstrument vorhanden.

 

Habe gerade bei meinem Passion alles eingebaut, sage nur LEGO :-D

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

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Aktuell 3.843 KM ohne Probleme

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2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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Hab auch gerade DZM und Uhr eingebaut. Der Kontakt für die Uhr sieht zwar nicht aus wie ein Kontakt, ist aber einer - und geht noch dazu ziemlich streng drauf!!! Bin schon gespannt, was die im SC sagen, wenn ich morgen den DZM freischalten lassen will. :roll:

 

CU


lg, Martin

 

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hallo zusammen

vor unserem Urlaub hab ich wohl nicht so genau nachgesehen, aber hier in Kroatien habe ich etwas mehr Zeit und habe den Kontakt gefunden. Nun muß ich nur noch ins SC wenn wir wieder zu Hause sind.

Bis Bald Gruß Jürgen


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