hr Geschrieben am 31. August 2004 Hallo zusammen,wie wurde es bei Euch eigentlich mit den Überführungskosten Eures Smarts (ca. 490.- Euro beim Forfour) gehandhabt?Konntet Ihr was raushandeln oder ging da nichts? :cry: Bin gespannt auf Eure Antworten... :lol: :-P :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 31. August 2004 hui, ist ja heftig teuer, wird der smart dafür vor die haustür gestellt, oder nur zum sc gebracht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hr Geschrieben am 31. August 2004 ich vermute mal - nur bis zum SC..... :o Den Betrag hatte uns ein SC mitgeteilt... :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghayatan Geschrieben am 31. August 2004 Hallo, also ich konnte Verhandeln und musste Sie nicht bezahlen. Liebe Grüße und-----------------Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz. Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocHajo Geschrieben am 1. September 2004 Hallo HR, die Kosten wurden mir auch nicht in Rechnung gestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 1. September 2004 raushandeln hatte geklappt, wobei der rabatt für den dritten smart für unsere familie doch sehr schlecht war :( -----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 1. September 2004 ich hab gar keine überführungsgebühren bezahlt. hab den 44 bar gezahlt und da er eh sau teuer war hab ich die gebühren und ein paar extras umsonst bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hr Geschrieben am 1. September 2004 Danke Euch allen für Eure Antworten ! Dann bin ich ja optimistisch !!! :) :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 2. September 2004 Ist es eigentlich grundsätzlich beim 44 genauso wie beim 42 ? Ich meine, gibt es auch einfach keinen Nachlass? Der 44 verkauft sich ja schlechter als erwartet, zumindest ist er im Moment noch hinter dem 42. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocHajo Geschrieben am 2. September 2004 @ Sam Ich denke, dadurch dass es eine "Wechselprämie" für den 44 gibt, siehst Du schon, dass eine gewisse Verhandlungsfähigkeit da ist. Falls es dir möglich ist, hilft - bei mir war es jedenfalls so - auch die in den Raum geworfene Bemerkung sich noch ein "paar" Angebote einzuholen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen