Schinkenwuerfel Geschrieben am 31. August 2004 Sollte da nicht bald eine eigene Rubrik geschaffen werden??Ich hätte da auch noch son pa Vorschläge: Heizung an Heizung ausMülltonne auf Mülltonne zuLasswasser ein Lasswasser abDusche an Dusche aus :-D -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 31. August 2004 och nö, nich tnoch mehr davon... ;-) -----------------Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 31. August 2004 neee, nicht nochmehr! :-D das mit der Tür.. nagut, iss n insider und versteht net jeder, aber DER hat noch seine berechtigung :lol:.... aber mehr muss wirklich net sein :) -----------------© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö" uuund "waterboy" :-P-----------------... im Aufbau ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 31.08.2004 um 22:56 Uhr ] © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 6. September 2004 seids doch nicht so Humorlos..... :-D :-D :-D -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 06.09.2004 um 09:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 6. September 2004 eben ! dafür ist es doch off topic ! und wer das nicht lesen will, der kann es sein lassen, finde ich !so, nun gehe ich mal lichtschalter und türgriff betätigen...-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen