Justsaywhoa Geschrieben am 2. September 2004 Hi, wofuer steht denn nochmal "Smart"? Gibt es sonst noch interessante Interpretationsmoeglichkeiten dieser Abkuerzung? :) Danke!MfGDani Mein Smartie verbraucht im Moment : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepblack Geschrieben am 2. September 2004 Swatch Mercedes ART (also Kunst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 2. September 2004 Hallo aus Köln! Smart steht für S = Swatch (Ideengeber / Uhrenhersteller) M = Mercedes (Umsetzer der Idee / Fahrzeughersteller) ART = Kunst (englisch) Alles klar ;-) EDIT : Da war ich wohl ein wenig zu langsam!-----------------Till soon! Peter and the CologneSmart 8-) CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 02.09.2004 um 14:20 Uhr ] Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 2. September 2004 für mich gibt es auch noch eine andere möglichkeit ...sichmalandersworumtreiben ... seitdem ich smart fahre, bin ich ständig unterwegs ...-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepblack Geschrieben am 2. September 2004 @ colognesmart wars net so viel zu spät :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schinkenwuerfel Geschrieben am 2. September 2004 und so hat es der Smart auch ins MoMa geschafft. Das war Kunst 8-) -----------------Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 3. September 2004 Quote:Am 02.09.2004 um 16:50 Uhr hat Schinkenwuerfel geschrieben:und so hat es der Smart auch ins MoMa geschafft. Das war Kunst Danke für den Hinweis. Den Link werde ich mal aus "Angebergründen" im Bekanntenkreis streuen :-P GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justsaywhoa Geschrieben am 7. September 2004 und wofuer steht MCC? Mein Smartie verbraucht im Moment : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 7. September 2004 Micro Compact Car - das ist einfach :-P einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrizman Geschrieben am 7. September 2004 hm.......gut......aber wofür steht dieses neue Zeichen? dieses C> oder wie das aussieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 7. September 2004 Quote:Am 07.09.2004 um 12:11 Uhr hat Chrizman geschrieben:hm.......gut......aber wofür steht dieses neue Zeichen? dieses C> oder wie das aussieht?Festplatte in der Eingabeaufforderung von Windows?Oder denke ich jetzt zu kompliziert? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrizman Geschrieben am 7. September 2004 hehe...auch nicht schlecht... aber mich würde echt mal interessieren, wofür das steht.. nichtmal die im Smart-Center HH wissen das *lol* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 7. September 2004 Hi ist schon diskutiert worden... Auszug Quote: Hier der offizelle Senf zum neuen Logo: Das modifizierte Logo verbindet ein graphisches Symbol mit dem Schriftzug smart zu einer Wort-Bildmarke. Das Bildzeichen ist weltweit urheberrechlich geschützt. Die runde Form des dem Firmennamen smart vorangestellten Zeichens steht assoziativ für ein Rad als Symbol für Mobilität. Der orangefarbene Pfeil symbolisiert die Dynamik der Marke und der Produkte, während der metallische, silbergraue Namensschriftzug für die Wertigkeit und technische Qualität der smart Fahrzeuge steht. gefunden hier grüssle Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 07.09.2004 um 13:07 Uhr ] einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justsaywhoa Geschrieben am 8. September 2004 *pfeif* nicht schlecht......danke! Mein Smartie verbraucht im Moment : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen