wuzl Geschrieben am 2. September 2004 Gibts hier mittlerweile jemand, der sich die Anbindung des iPod an das smart-Radio einbauen hat lassen. Oder gibts das Teil immer nur noch auf der smart-homepage???Gruß wuzl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turboelchi Geschrieben am 3. September 2004 Hallo Wuzl Mit der Suchfunktion wäre auch folgender Beitrag hervorgekommen: Kuck Bei weiteren Fragen kannste mich jederzeit anschreiben. Grüssle aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 4. September 2004 na, da lässt sich aber noch mehr finden ;-) ich hätte noch DIESEN Thread zu bieten! ;-) :-D -----------------© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö" uuund "waterboy" :-P-----------------... im Aufbau ;-) © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 4. September 2004 und den hier:www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=32519&forum=50 ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reibekuchen Geschrieben am 5. September 2004 Hallo Wuzl! Habe seit Freitag den Einbausatz drin!!Klappt hervorragend.:-D Der Einbau hat superschnell geklappt (Vielen dank noch mal an Hr. Kürten vom Smart-Center in Köln-Deutz). Ist zwar alles etwas teuer, aber man(n) hatte ja genug Zeit um für den Einbausatz zu sparen ;-) .Falls Du noch was wissen willst, dann Mail einfach.Gruß aus Köln Viele Grüße aus Hürth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wille Geschrieben am 5. September 2004 Hallo Reibekuchen. Was hat dich denn der Spaß jetzt komplett gekostet? Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht: Mein Smart Roadster verbraucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reibekuchen Geschrieben am 6. September 2004 Hallo Wille! Muß ich heute Abend noch mal auf die Rechnung gucken!Ich glaube es waren so um die 230,- € incl. Einbau/Material und Märchensteuer.Aber wie gesagt, heute Abend gibt es die Aufklärung.Gruß :) Viele Grüße aus Hürth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wille Geschrieben am 7. September 2004 Der Abend is aber nu schon vorbei ;-) Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht: Mein Smart Roadster verbraucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reibekuchen Geschrieben am 9. September 2004 :roll: Sorry, hat etwas länger gedauert, da der Computer nicht so wollte wie ich 8-) Hier nun der genaue Rechnungsbetrag:249,27 € Gruß aus Köln :) Viele Grüße aus Hürth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen