hr Geschrieben am 2. September 2004 Hallo,.... und noch ne Frage :-D :Ist die Sitzschublade/Basekit sowieso standardmäßig beim Forfour Passion dabei oder muß man sie extra zukaufen?Daaaaaaaanke !!! :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 2. September 2004 ich hab in meinem passion keine sitzschublade, daher gehe ich mal von nem extrafeature aus. um sicher zu gehen, kannst du aber auch in den konfigurator gucken. falls es soch serie ist, sag mir bitte bescheid, dann klag ich die noch ein :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 3. September 2004 nein ist nicht serie(leider) ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jo-smart Geschrieben am 3. September 2004 Hallo,eine Sitzschublade bekommst du auch nur in den 44, wenn kein Soundpaket mit CD-Wechsler verbaut ist.Beste GrüßeJo-smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen