Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

44 Cabrio/Der Colt ist beschlossene Sache...

Empfohlene Beiträge

...und soll in etwa so aussehen.

6645.jpg

Ist sicher nur eine der ersten Studien, aber der Weg ist der richtige! Wenn der Smart auch ungefähr so werden würde... :)

Sieht ja wohl hammergeil aus :o !!!

Hoffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich dir zustimmen..macht schon was her

-----------------

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1SKYPE tim-owl

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat aber drfinitiv das Mitsubischi Ding hinten dran.

Aber sieht schon ein bisschen an den 206er angelehnt aus

Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo aus Köln!

Wenn das Cabrio kommt dann bestimmt nicht in dieser Form, den erstens sieht das ganze nach Peugot aus :roll: und zweitens wird der Smart 44 Cabrio wenn er denn kommt bestimmt mit Tridon-Zellen-Dumie :-? kommen. Aber wie auch immer das ist dann kann richtiger Smart mehr wie es mal die alten Geister beschlossen hatten, das ist dann nur noch ein weiteres DC-Fahrzeug! :(

Schade eigendlich!:( :(

-----------------

Till soon!

Peter and the CologneSmart 8-)

cs-1aa.jpg

CDI Motor

CDI

cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn smart das geblieben wäre was einmal die alten (zeit)geister beschlossen hatten gäbs smart gar nicht mehr! muss man jedes neue modell (roadster, 44, 4more, ...) mit dem hinweis das dies nicht dem ursprünglichen konzept folgt (welches aktuell auch beim 42 quasi auf der strecke geblieben ist) mit "kein richtiger smart" kommentieren? wie viel smart steckt denn überhaupt noch im 42? mobilitätskonzept? rttm? aber das war hier nicht das thema...

gefällt mir auch ganz gut für nen mitsub., ein wenig peugeot lässt sich aber wirklich nicht leugnen ;-)

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.09.2004 um 14:12 Uhr hat DanielS geschrieben:wie viel smart steckt denn überhaupt noch im 42? mobilitätskonzept? rttm? aber das war hier nicht das thema...

Das würd mich dann aber doch mal interessiern (vielleicht eigener Thread?) Das ist doch alles noch gegeben, oder? smartmove? (Musst mir nur noch verraten, was rttm ist...). Mit dem ursmart an sich, hat das nichts mehr zu tun, aber die 42 erinnern mich immernoch an früher.. Naja, obwohl.. so 2000 war das Feeling im SC doch noch etwas anderes.. Selbst der 44 wird der Smart-Idee nur noch 50/50 gerecht, find ich.. Aber dafür ist es ja auch ein guter Kompromiss...

-----------------

Greetz

Ben :)

Smart44: Der Countdown läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rttm = reduce to the max

klar ist der 42 rein optisch immer noch (fast) der smart von damals, aber mit der ursprünglichen idee von nicolas hayek hat das nicht mehr allzuviel gemeinsam... smartmove? hat doch wohl aktuell mehr alibifunktion als das die idee aktiv weiterverfolgt wird, oder?

naja den anfangszeiten anno 99 trauer ich auch heute noch mit einem weinenden auge hinterher, als man sich noch durch eine staunende menschentraube wühlen musste um an sein auto zu gelangen, smartfahrer sich noch gegrüßt haben, man ständig von wildfremden menschen angesprochen und über den kleinen ausgefragt wurde, oder man ihnen eine riesen freude gemacht hat indem sie einmal probesitzen durften... jaja langlang ists her :(

Gruß,

Daniel

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von DanielS am 03.09.2004 um 15:00 Uhr ]

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nicht gemeint, das dies der neue Smart 44 Cabrio ist. Wollte nur darauf hinweisen das der Mitsubishi Colt Cabrio beschlossenen Sache ist...

An dieses Auto angelehnt kommt dann sicher der 44 als Cabrio. Sicher und 100%ig!!! Das Geld läßt sich DC nicht entgehen... :o

Hier ist der ganze Artikel, für die die es lesen können (holländisch) Colt Cabrio

Und noch ein Bild von vorn:

6644.jpg

Hoffi 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, der sieht mal nice aus, der mitsu.. hoffentlich verkaufen die mal ordentlich davon 8-)

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ja eigentlich gar keine Cabrio's und asiatische Autos find ich bis auf wenige Ausnahmen langweilig.

Aber das Autole würde ich wohl auch nehmen -

Wenn ich nicht immer unter Klebe-Bäumen stehen würde.

AndyMitSmart

PS: Nicht mal die Waschanlage macht mein Glasdach sauber :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist allerdings die Studie, in der Serie wird er nicht annähernd so gut aussehen. Z.B. hat dieser riesige Reifen und ist recht tief.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peugeot_206_CC.jpg

6645.jpg

Also ich finde, gerade für einen Japaner wurde hier sehr eigenständig entworfen und nicht beim Peugeot abgekupfert.

Das Colt Cabrio wirkt sehr viel dynamischer und nicht so "aufgeplustert" wie der 206cc.

Bin sehr angenehm überrascht, was Mitsubishi da auf die Räder gestellt hat, zumal ich den "zu-e-nen" Colt arg langweilig finde...

Grüße

Dipl. Designer

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag