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zwerndorf

BIETE ORIGINAL SMART GRUNDTRÄGER+RADTRÄGER + Schieträger

Empfohlene Beiträge

BIETE GRUNDTRÄGER+ Träger für 2 Bikes,+ Schiehalterung, + Beschreibung+ komplettem Befestigungsmaterial + Befestigungsschlüssel

 

Bin aus WIEN, eher nur an SELBSTABHOLER

war ab und zu auf meinem SMART für 2 montiert!

ich würd sagen Fixpreis 200,-- :)

 

mail an shark79@gmx.at

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Gerne gekauft, aber leider bin ich nicht aus Österreich :cry:

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.448 KM ohne Probleme

ICQ: 264348784

online?icq=264348784&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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ähm... CABRIO oder QP ?

 

 


                  official smart-owl-member

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OWL Smarties

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hallo, PORTO müsstest du übernehmen!!! sorry

 

war auf keinem CABRIO montiert ist ein ganz normaler!!!!

 

 

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Cabrio ? sehr gut. Wenn Du ihn verpackst und nach D schickst, was würde das denn kosten ?

 

schick mir doch ne mail an tim@smart-owl.de


                  official smart-owl-member

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OWL Smarties

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das mit dem Cabrio war gerichtet an die FRAGE von dem ANDEREN und soll heissen, dass ich kein CABRIO habe!

 

Porto nach D !! keine Ahnung ich denke laut österr.POST Homepage kommt zum normalen Packetporto ein SPERRGUTAUFSCHLAG von fast 15 EUro dazu! ich denke das kommt zusammen auf ca 30 ??? ohne gewähr!

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du musst doch wissen ob es ein QP- oder Cabrio Träger ist ?!?

Wann Wie Wo der montiert war ist doch egal. Wofür er und das Befestigungsmaterial ist sollte für den Käufer wichtig sein...


                  official smart-owl-member

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was ist ein qp????

 

 

es ist auf einem ganz normaler SMART montiert gewesen!!!

 

kein Cabrio oder sonst was!

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Dann isser fürs QP=Coupe.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

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Zwerndorf Du gehst mir langsam auf die Nerven mit Deinen tollen Kommentaren. Wenn ich Deine überteuerte Ware hätte haben wollen, hätte ich mich schon gemeldet. Außerdem gibt es auch Leute die arbeiten müssen, und nicht wie Du, den ganzen Tag am PC sitzen. Also ENDE jetzt.

 

Ansonsten leite ich die Geschichte weiter an das Smartforum. Klar und deutlich. :-x

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[ Diese Nachricht wurde editiert von zwerndorf am 08.09.2004 um 19:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von zwerndorf am 13.09.2004 um 22:33 Uhr ]

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NEUER PREIS 180 EURO!!!

 

Vielleich kann Ihn ja jemand brauchen!!

Bei mir steht er nur im Keller rum!!!

 

shark79@gmx.at

 

 

standort WIEN

[ Diese Nachricht wurde editiert von zwerndorf am 13.09.2004 um 22:34 Uhr ]

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    • Hallo zusammen, das ist leider genau mein Thema. Vor 2 Jahren hatte ich die Originalbatterie gegen die Varta D52 Silver Dynamik 12V 60AH 680A getauscht.    Vor ca 3 Wochen ggf. wegen der Kälte war die Batterie plötzlich tiefenentladen und ließ sich auch nicht mehr aufladen (nur noch 6V zeigte das Ladegerät an. Ich habe die Batterie dann ohne Abklemmen im Auto für 14 Std mit einem Pulse Reparaturladegerät behandelt und konnte sie dann anschließend wieder aufladen. Das hielt leider nur 2-3 Tage dann wieder leer.   Obwohl die Varta nur 2 Jahre hielt hab ich eine gleiche nochmal bestellt und sie außerhalb des Autos 100% aufgeladen. Heisst jetzt nicht mehr D52 sondern A8. Neue eingebaut, 4 Tage in Folge damit ins Büro gefahren 22 km ca morgens 8 Uhr und abends ca 17 Uhr zurück.   Am letzten Tag bei der Rückfahrt merkte ich schon, dass er etwas Mühe hatte anzuspringen. 10min vor zuhause ploppten dann plötzlich Fehlermeldungen auf P0299 Turbo Kompressorlader geringer Ladedruck und irgendwas zum Automatikgetriebe. Man merkte auch dass der Smart in den Notlauf mit weniger Umdrehungen ging. Am nächsten morgen sprang der Wagen nicht mehr an. Neue Batterie leer, nach 1,5 Wochen. Wieder aufgeladen, Fehlerspeicher gelöscht. Die oben genannten Fehler kamen dann  nicht mehr, die Batterie hält aber nicht durch.    Vermutung irgendein Verbraucher zieht vielleicht Strom auch wenn das Auto aus ist. Noch nicht getestet. Heute dann mit voller Batterie zum Ölwechsel 30 min gefahren und ca 25 min mit laufendem Motor gewartet bis ich dran bin - Hinweis im Display mit rotem Symbol 12V Batterie Anhalten - s. Bedienungsanleitung. Nach Neustart des Wagens nach dem Ölwechsel kam der Fehler nicht mehr.   Ich frage mich jetzt, kommen die Fehler alle nur weil die Batterie irgendwann zu wenig Spannung hat, war es vielleicht falsch eine Varta AGM zu holen statt einfach wieder eine EFB wie ich hier lese. Habe woanders gelesen, dass die Varta Probleme mit Kälte hat aber nur weil mal länger 0-3 Grad sind, kann das Auto doch nicht unfahrbar sein ohne ständig das Ladegerät dranzuhaben. Sollte ich lieber auch eine EFB kaufen?   Vielen Dank für eure Hilfe!  
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