skype Geschrieben am 4. September 2004 Hi, hab mal ne frage, bekomm diesen monat noch meinen Smart for4 und hab dabei das Sport-Packet für 690€ bestellt: - Sportfahrwerk- 16" leichtmetallräder- blauglas Meine Frage: Kann es sein, dass dabei der Wagen etwas tiefergelegt wird? Ich hab letztens einen for4 fahren sehn mit blauglas und der war deutlich tiefer als die normalen... Thx schonmal.... mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. September 2004 Was meinst du wofür das: "Sportfahrwerk" gut is ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 4. September 2004 Na ja, so selbst verständlich ist das nicht! Bei BMW gibt es Fahrwerke mit sportlicher Abstimmung mit und ohne Tieferlegung. GrußMark-----------------"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."(Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) ___________________________________________Arthur_Dent --> einfach weil er immer an mich denkt! "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 4. September 2004 ganze 17mm zur serie----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen