Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

"Neues Serviceangebot für Smart-Kunden"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab bei Yahoo News gerade folgenden Artikel gefunden:

"Ein neues Serviceangebot stellt der Autohersteller Smart auf der Automechanika (14. bis 19. September) in Frankfurt vor. Der so genannte Service Plus Vertrag umfasst die Kosten für sämtliche vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektionen und Verschleißreparaturen. Inbegriffen sind der Austausch von Ersatzteilen sowie der Wechsel von Öl, Brems- und Kühlflüssigkeiten. Die Laufzeit des Vertrags kann auf zwei, drei oder vier Jahre festgelegt werden. Die Kosten sind noch nicht bekannt.

Daneben präsentiert die Kleinwagenmarke aus dem Hause DaimlerChrysler auf der Aftersales-Messe die aktuelle Palette von Zubehör- und Tuningteilen sowie von Merchandising-Artikeln. Auch spezielle Garantie- und Mobilitätsangebote werden vorgestellt."

Quelle: http://de.cars.yahoo.com/040903/292/46xpx.html

Wird doch sicher entweder schweineteuer oder es hat soviele Hacken, dass mans vergessen kann. :roll:

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Diesen Service bietet Mercedes schon länger an. Bei der gut ausgestatteten C-Klasse liegt der Monatsbeitrag bei rund 100 Euro und er ist abhängig vom Kaufpreis. Obwohl es recht teuer ist, ist es eventuel ne interessante Sache. Mein Ex-Schwiegerpapa hat seit 2 Jahren ne C Klasse und noch nicht einen Cent für Wartung, Ölwechsel, Reparatur, usw bezahlt. Nur die monatliche Pauschale.

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich so durch meine bisherigen Rechnugen blättere, wären 35 EUR ca. die entstandenen Kosten.

Bis 40 EUR/Monat würdeich mir das überlegen...beinhaltet der Vertrag nur den "Austausch von Ersatzteilen" sprich die Arbeitsleistung oder auch das Ersatzteil selber?

Dann wäre es ne tolle Sache mit blick auf Turbo, Auspuff und Co...

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Euro im Monat?

Das rechnet sich für die wenigsten Smartfahrer.

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.448 KM ohne Probleme

online?icq=318846396&img=3

2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab post vom adac bekommen...

die bieten jetzt eine art gebrauchtwagenschutzbrief an, bei dem alle arbeitszeitkosten sowie je nach kilometerleistung materialkosten bei schäden am fahrzeug abdeckt werden!

ab 196 euro im jahr kann man also etwas die kosten bei evtl. turbo- oder motorschäden abmildern.

leider fällt ab 50.000 km laufleistung die 100%'ige materialkostendekung pro 10.000 km um 10% - also 60.000 km / 90% - 70.000 km / 80% usw.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... nicht zu vergessen ist beim ADAC das Kleingedruckte. Das sind in diesem Fall 30% Zuschlag für KFZ mit Turbolader. Ergebnis sind für die Smarties 254,80 €/Jahr.

Ich habe gerade ein 09/2001 Benziner Cabrio erworben, dass ich kommende Woche zulasse. Nach den Kommentaren die ich im Forum bisher gelesen habe, denke ich bei 20TKm/Jahr hierüber nach. Wie sind Eure Erfahrungen mit den 600 cm³ Boliden ?

cu Jens

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

> die 600er kranken chronisch an gerissenen

> turboladern, eine garantieversicherung würde

> ich für diese modelle sehr empfehlen

Risse im Krümmer!? Da Krümmer und Turbolader eine Einheit bilden...

Gruß

Ralf

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link war super (auch wenn ich einen neuen habe), danke!!

HIER DRÜCKSCHE!

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.843 KM ohne Probleme

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag