lexustoni Geschrieben am 6. September 2004 Probleme in Kurzfassung:Navigator mit DVD statt CD ausgeliefertNeue CD bestellt - geht nichtnächste CD bestellt - geht wieder nichtNächst CD - geht!Alles in den ersten 14 Tage passiert.Jetzt im Urlaub mitten in Österreich:Navi schaltet ab - Anzeige: "GPS Update" oder dann "GPS Update 2%"Die Anzeige lief auf der Rüchfahrt 5 Stunden, geändert hat sich nichts.Außerdem kann das System den Standort nicht mehr orten - alle Anzeigen 0Zielführung erfolgt logischerweise auch nicht.Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Navigator (nicht Multimedia Naviagator)-----------------Gruß aus NiederbayernRüdiger Gruß aus Niederbayern Rüdiger Smart Pulse Cabrio Smart Forfour Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evradera Geschrieben am 6. September 2004 Tag auch, hatte das gleiche Problem, nur anders rum. Habe das DVD Comand, wurde mit 2 CD's statt DVD ausgeliefert. Auf eigene Anfrage wurde erst reagiert und eine DVD besorgt. Tipp von mir: Batteriekabel (Plus und Minus) abhängen und für 1 Minute zusammenhalten. Kabel reichen von der Länge nicht, also mit irgendwas überbrücken. Danach Plus und Minus wieder an die Batterie anschließen und dein Navi einschalten. CD einlegen nach Aufforderung, dann müsste es wieder funktionieren. So haben die das bei meinem SC zumindest gemacht. Danach lief und läuft mein Comand einwandfrei. Kannst zur Sicherheit ja mal bei Deinem SC nachfragen ob das beim Navigator auch so funktioniert. Gruß E... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 7. September 2004 Witzig, ich hab ein Becker Indianapolis und hatte auch schon mal 2* ein "Reload". Merkwürdig Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lexustoni Geschrieben am 7. September 2004 Neuste Info vom SC: Ich bekomme ein neues Navi. -----------------Gruß aus NiederbayernRüdiger Gruß aus Niederbayern Rüdiger Smart Pulse Cabrio Smart Forfour Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 5. Juli 2005 Kann ich bei dem Radio Navigator (nicht command) Musik CD wärend der Navigation hören ? Wie beim 42. ----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 11. August 2005 ja geht ! :-D Zum Radio Navigator APS 50 gehören 6 CD's ! Ich frage mich, warum Eure mit 2 CD's ausgeliefert wurden...hm...vielleicht 'ne alte Version. Aktuell ist APS 50 Version 4.0 = 6 CD's (aber nur eine für Deutschland) ----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen