Griesu Geschrieben am 7. September 2004 Die Reihenfolge:Bilder vom 44 gesehen, Katalog besorgt und Termin für Probefahrt(eine Woche später),nach der Probefahrt durch Verkäufer beraten lassen(na ja, eigentlich wollte er mir eher Metallic-Lackierung, alles was es an Sonderausstattung und Zubehör gibt, wahrscheinlich auch eine kräftige Finanzspritze für die Kaffeekasse aufdrängen)Also weiter wir raus aus dem SC Bonn nach Hause und Bei Fw-Mobile Bestellt. Hoffe es dauert nicht alzu lang. Schöne Grüße von hier aus an den "netten" Verkäufer Pascal Sandt vom SC Bonn der wahrscheinlich so heiß auf seine Provision wahr dass er sogar meiner Freundin hinterher telefonierte um zu wissen ob wir uns sein Angebot überlegt haben. Übrigens bei einer Barzahlung lässt er sich auch nichts einfallen um uns entgegen zukommen, außer das tolle angebot uns den Verbandskasten und das Warndreieck für lau zugeben, wobei ich erfahren habe das es sowieso Serie ist. ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 7. September 2004 Hallo,sehr schön das euch das "Fieber" gepackt hat. Fröhliches Warten! :) Was ich nicht so toll finde, ist die Art und Weise wie du diesen Verkäufer da darstellst. Man, es ist sein Job genau das zu tun. Das ein sC Verkäufer nicht mit den Preisen eines Reimporteurs mithalten kann, sollte vollkommen klar sein. Solange der Mann freundlich war, ist doch alles Palletti. Wo ihr im Endeffekt bestellt, ist ja eure Sache. Verbandskasten ist übrigens nicht Serienausstattung. GrußMichael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 7. September 2004 Nett und freundlich zu sein ist die eine Sache, aber die Euro´s buchstäblich in die Netzhaut eintätowiert zuhaben ist was anderes. Vor dem Verkaufsgespräch sagte ich ihm bereits das wir uns Farbe,Interieur und Extras schon mit Katalog und Konfigurator auf der HP schon entschieden haben. Und trotzdem fragte er uns:"Sind sie sich bei der Außenfarbe Graphite Blue sicher? Also ich finde die eigentlich ziemlich häßlich" oder z.B.:"Fahren Sie gerne längere Touren durch Deutschland?" wir:"eher weniger in erster Linie die Standardwege zur Arbeit und Hobby" Er darauf:"Ich empfehle Ihnen unser Navigationssystem" Hallo?? Wenn ich gerne eins hätte, dann bestell ich eins mit. ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 7. September 2004 "willkommen bei mc donalds ...guten tag""einen cheeseburger bitte" "darf es noch ein getränk sein " "NEIN " "das macht dann 2,15 ... fahren sie bitte bis zum ersten fenster vor" das gesabbel kenn ich irgendwo her :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 7. September 2004 hm.. du würdest deinen kunden als verkäufer doch auch nicht immer das billigste anbieten oder?wobei ich diese art von einkaufen nicht mag, egal ob auto oder irgendwas anders:( [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 07.09.2004 um 13:27 Uhr ] ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 7. September 2004 Welche Art meinst Du? Reimporte??? Falls ja, wieso? Warum sollte man wenn man die Chance hat ca.2200 Euros gegenüber dem Dt.Listenpreis zu sparen nicht zugreifen. Ja ich weiß ich schade evt. der deutschen Wirtschaft, na und Europa hat den Euro ergo 1 Dt.Euro = 1 Belg.Euro. vor dem Euro hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht alle Nachbarländer nach Autos zusuchen und die Preise in DM umgerechnet.Bevor es zu politisch wird,schluß jetzt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 07.09.2004 um 17:17 Uhr ] ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jrr Geschrieben am 7. September 2004 a) lieber ein verkäufer, der mir hinterher telefoniert (also seinen job macht) als einer, der mir das gefühl vermittelt, daß es eine gnade ist, bei ihm einkaufen zu dürfen b) sollten manche mal darüber nachdenken, daß sie davon leben, daß etwas verkauft wird : waren, dienstleistungen, wissen, arbeitszeit. Jeder von uns will seine persönliche arbeitsleistung möglichst teuer verkaufen, aber sehr viele wollen anderen möglichst wenig für das bezahlen, was diese zu verkaufen haben. "Geiz ist geil" einerseits, "jedem das seine, mir das meiste" andererseits KANN nicht dauerhaft funktionieren !-----------------smarte grüsse :-) jrrsmart cdi, was sonst ? ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-) smarte grüsse :-) jrr smart cdi, was sonst ? ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-) cdi EZ 08/00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 7. September 2004 Na ja, Suum Cuique!!! ps:wer´s findet darf´s behalten.[ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 07.09.2004 um 17:56 Uhr ] ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 7. September 2004 2 Tage angemeldet und schon die Welle machen. Naja, Suum Cuique!! :-P God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen