Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartLars

Soundnachrüstung: Kein Service!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ohje, ich bin einer der Smartfans, der sich (zu allem Überfluss auch noch mit einem Einhorn ohne Soundpaket) seit zwei Jahren täglich mit dem katastrophalen Sounddesaster herumquält.

 

Da stellt sich doch die Frage: Wieviele Smartbesitzer sind eigentlich scharf darauf, an ihrem Smart herumzubasteln? Ich könnte mir 1000 Dinge vorstellen, die ich lieber machen würde, als ein Amaturenbrett zu entfernen. Außerdem hab ich auf dem Gebiet weder Ahnung noch Erfahrung.

 

Die meisten Carhifi-Verkäufer und KfZ-Werkstätten haben sicherlich nicht das Knowhow, die richtigen Komponenten auszuwählen und fachgerecht in einen Smart einzubauen. Was das SC in der Beziehung so anbietet kann man wohl auch vergessen :-?

 

Wo sind denn die Experten? Jeder bastelt immer nur an seinem eigenen Smart herum...

Ich suche (idealerweise im Rhein-Main-Gebiet oder angrenzend) eine Kfz-Werkstatt mit Schwerpunkt im Car-Hifi-Bereich und Smart-Spezialwissen. Klingt irgendwie nach Träumerei... :-?

 

Oder einen Spezialisten, der auch für andere (privat) Einbauten macht. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar 8-)

 

Viele Grüße

Lars

 


Viele Grüße

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartLars

 

zuerst mal willkommen im Smart-Forum.

 

Das SC's nicht gerade viel mit Sound machen dürfte doch klar sein. Es gibt sicher bessere Möglichkeiten.

Aber auch ein CarHifi-Laden muss zunächst einmal wissen, was du denn überhaupt haben willst. Es dürfte eine Unmenge möglich sein.

 

Wenn du hier im Forum etwas in den Beiträgen suchst, wirst du schon feststellen was man besser nicht macht und was alles möglich ist. Dies könnte dir zunächst mal dabei weiterhelfen, herauszufinden wie es bei dir werden soll.

 

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in deiner gegend fällt mir nur unser ober-spezi ein: hifi-matze! :-D

wenn du ihn vielleicht gaaanz lieb fragst? ;-)

 

achja - willkommen im forum! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die nette Begrüßung! 8-)

 

Da werde ich wohl demnächst mal bei Hifi-Matze nachfragen. Schon merkwürdig, dass sich fast jeder über den schlechten Sound im Smart beklagt, das allgemeine Nachrüstbedürfnis im Smart aber kaum bis gar nicht kommerziell von "Profis" ausgeschlachtet wird... Alles läuft von privat zu privat irgendwie - wenn man denn mal jemanden findet... :-P

 

Lars

 


Viele Grüße

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - es gibt genügend händler die mehr oder weniger lösungen für den smart anbieten. überzeugen können die aber meiner meinung nach alle nicht, vor allem nicht im bereich preis/leistung.

 

eigentlich ist es egal was für ein fahrzeug man fährt - selbstmachen oder semi-professionelle unterstützung ist viel mehr wert als einmal zu einem händler zu fahren. wobei - es gibt ein paar (wenige) händler die das hobby carhifi auch selbst betreiben - denen kann man fast blind vertrauen. ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meld dich mal bei mir - wir finden dann schon ne Lösung! ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.