Zobel Geschrieben am 8. September 2004 hallo, heute is des 13 teilige set von brabus gekommen mit den akzentteilen. also rein ins auto einbauen. so weit so gut aber des teil vom schaltknauf is ja 2 teilig aber es is nur ein teil dabei. fehlt des nur oder gibts da keins. also die große plastikplende is da nur des plastikteil wo direkt am leder vom scahltknauf is ist nicht dabei. es sieht absolut scheiße aus wenn des untere teil im carbonlook is und des andere in dem silber :( weiss jemand was dazu.? gruß zobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 9. September 2004 Ähh, wenn du jetzt neben den vermeindlich deutschen Wörtern noch ein wenig am Satzbau feilst und hier und da Interpunktion berücksichtigst, könnte man deinen Beitrag auch beim ersten oder zweiten mal lesen verstehen... :-D Zum Thema: Was sind das denn bei dir für 13 Teile? Das Carbonlook-Set ist doch 9-teilig, oder? Also die Carbonblende am Schaltknauf ist ein Teil und da ist dann nix mehr von dem Standard-Silber zu sehen! Meinst du evtl. den Schaktknauf selber? Da gibts auch denn passenden von Brabus! -----------------Forfour 1.3 passion [ Diese Nachricht wurde editiert von DanielS am 09.09.2004 um 09:49 Uhr ] Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 9. September 2004 hi, sorry dass mein deutsch gestern so grottenschlehct war, ich war einfach hundemüde. ja ich hab mich da uach vertippt des set is 9-teilig. den brabus schaltknauf hab ich ja auch schon .. ich werds jetzt erstmal einbauen dann meld ich mich nochmal :] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 9. September 2004 Ist schon ok, hab auch schon schlimmere "Rechtschreibung" gesehen in einigen Foren! Hast du evtl. Automatik - ich meine da siehts etwas anders aus mit dem Knauf. Kann also sein das da dann ein Teil silber bleibt.Noch ´ne andere Frage: Hat dein Set an der 2. großen Blende (für den Handbremshebel) zwei Blenden für die hinteren el. FH-Schalter? Bei mir waren keine dabei (war originalverpackt), muss man also die vorhandenen, silbernen Blenden nehmen. (Natürlich nur wenn man hinten keine el. FH hat.) -----------------Gruß,Daniel~~~~~~~~~~~~~~~~~~Forfour 1.3 passion Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 9. September 2004 Quote:Am 09.09.2004 um 17:54 Uhr hat DanielS geschrieben:Noch ´ne andere Frage: Hat dein Set an der 2. großen Blende (für den Handbremshebel) zwei Blenden für die hinteren el. FH-Schalter? Bei mir waren keine dabei (war originalverpackt), muss man also die vorhandenen, silbernen Blenden nehmen. (Natürlich nur wenn man hinten keine el. FH hat.)sollte aber nicht sehr störend auffallen denn man die beiden teile einfach in einem ähnlich schwarz ansprüht. ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 9. September 2004 hi, ja ich hab automatik. da is des vordere teil ja in 2 teile geteilt. die große platte und der kleine aufsatz. ich hab jetzt mal alles soweit weggemacht, bis auf die kleine platte, denn die is ja an dem leder vom schaltknauf festgetackert :( toll wenn ich jetzt die silberne blende drauflassen muss sieht des ja absolut beschissen aus..... und die hintere platte vom handbremsheel hatte 4 "löcher" für die fensterheber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen