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SmartyJana

1000mal2

Empfohlene Beiträge

beiträge hab ich jetzt in diesem forum schon geschrieben und bin froh, dass ich beim einfachmalsehenwasesbeigoogleuntersmartgibtsurfen hier gelandet bin. Denn hier hab ich meine besten freunde gefunden :-P :) und mein hobby :)

 

Aber vor allem widme ich diesen beitrag meinem schatz matze 00004743.gif dem ich viel zu verdanken habe und der mich zur glücklichsten frau auf der welt gemacht hat ;-) :-D

 

00004868.gif pie ;-) :-D

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Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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:)

Schmacht, romantisch :)

Wünsch Euch beiden alles Gute !

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Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

67500km und nur 1 neuer Motor

 

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Also echt süß!

 

Das es soviel Romantik im www gibt, tztztz...

 

Ich hole mir erstmal ein Taschentuch, wozu ein Smart alles fähig ist... ;-)

 

Gibt es auch gemeinsame Bilder?

Du meinst schon den üüühhhhh Matze, oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 09.09.2004 um 01:14 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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*knallrotwieeineTomatewerdweilsogeehrtfühl* ;-)

 

Vielenvielen Dank mein Schatz und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2000sten Beitrag ;-)

 

*ganznixeinfälltvorlautergerührtseiin*

 

Ich liebe dich ebenso..mindestens! ;-)

 

Dein Matze (kein Üüüühh!!! ;-))

 

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 09.09.2004 um 01:48 Uhr ]


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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auf deine nächsten 2.000 beiträge liebes luderle! ;-)

 

bleib wie du bist und lass dich immer schön weiter von matze "glücklich machen"! :-P

 

smartyjana.JPG

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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auch von mir und Chaoti, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2000 Beiträgen und natürlich auf die nächsten 2000 und mehr :-D

bleib so wie du bist und noch viele gemeinsamme Jahre mit Matze :-D

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 09.09.2004 um 10:34 Uhr ]

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Solch überschwengliche Romantikausbrüche nur wegen der 2000 Postings?

:o

Mann, Mann, Mann, wie wird das wohl bei euch hergehen, wenn's mal wirklich einen Anlass gibt?!? :o :-D :roll: ;-)

 

Von mir auch mal so Glückwünsche in die Ferne.....

 

Gruß

Mark

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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Haaaaach wie schön :roll:

 

Klar wünsche ich euch auch weiter so tolle Jahre!

Obwohl Jana....ich hatte immer noch die Hoffnung, dass WIR üüürgendwann glücklich miteinander werden :roll: ;-)

 

Ich hab euch lieb...aber das wisst ihr ja ;-)

 

*knuuuutsch*

 

Euer Hase


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

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*malganzverschärftgratulier* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Und vielen Dank für die viele gute Laune aus DA!!!!!

 

Leif

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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