judyblue Geschrieben am 9. September 2004 Ich hab gehort dass die Smart cabrio Verdecke von Webasto hergestellt werden. Kennt jemand ein Webasto dealer in der Naehe von Arnheim, Holland, der ein Verdeck reparieren oder erneuen? Grusse aus HollandJudy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMART-FT Geschrieben am 10. September 2004 Hallo, ich würde mal nach einem Cabrioverdeck- reparturbetrieb suchen, da WEBASTO auch Dächer für andere Automarken herstellt. Gruß SMART-FT Viele Grüße aus der Pfalz SMART-FT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
judyblue Geschrieben am 10. September 2004 Hi,Ich hab schon die Adresse von http://www.cabrioverdeck-service.de von Dir bekommen (Dank dafuer), aber ich suche noch etwas weiter weil Karlsbrunn ganz weit weg ist fuer mich und mein Smartie ;-) Hoffentlicht weiss jemand so ein Geschaeft mehr in der Naehe von Holland (zwischen Arnheim/Oberhausen und Maastricht/Aachen oder so)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 14. September 2004 Hinfällig...[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 14.09.2004 um 23:01 Uhr ] Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen