Gerhard_van_Overstraeten Geschrieben am 29. März 2000 Hallo smarties,wer weiß, ob in den Türverkleidungen Lautsprecher zu installieren sind? Wer hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?------------------ GvO GvO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ohlssons Geschrieben am 18. Mai 2000 Hallo, hab' in meinem CDI das Orginalradio und das Soundpaket eingebaut, und das is' echt okay, Bässe und Höhen einwandfrei, und in den Türen - ich weiss nicht, nachdem ja keine vorgesehen sind, wirst wohl mit der Einbautiefe etwas Probleme bekommen. Früher hatte ich übrigens eine ALPINE-Anlage in meinem früheren Auto...Aber mit dem Smart-Kit bin auch zufriedenGrußOli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 18. Mai 2000 Hallo es gibt von ACR in Heilbronn solche Türtaschen,alles Handarbeit ,sieht KLasse aus, genau im Blauton,aber die Kosten ein bischen....300 DM .Ein teurer Spass, ich überleg es mir grad ob ich mir das zulege,aber 300 Eier .Naja mal sehen Also bis dann dann *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cimla Geschrieben am 18. Mai 2000 bei diesem link nach smart suchen. die haben lautsprecher für die türen und einen sub hinten. http://www.automusikshop.ch/carhifi.shtml axel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feuerwehrler Geschrieben am 20. Mai 2000 Hallöle !Falls irgendjemand von eucheine Antort von oben genanntem Link (http://www.automusikshop.ch/carhifi.shtml) bekommt, könnt ihr es mir ja mal sagen.Ich hab nämlich im letzten halben Jahr zwei bis drei E-Mails an diese Firma geschickt, jedoch bis heute keine Antwort bekommen.Aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch mehr Glück.Gruß Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cimla Geschrieben am 20. Mai 2000 bekam innerhalb von 3 tagen ein mail retour. ist aber schon 4 monate her. was willst du wissen?axel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Geschrieben am 20. Mai 2000 Hallo Markus,Habe innerhalb eines Tages ein e-mail zurückbekommen. Das war im Dezember 1999, da war erst der Subwoofer fertig (geschätzter Preis des Gehäuses! ohne Bass: SFr. 700.-- bis 1000.-- Einbaufertig) Also ziemlich teuer...Gruss Dave smart mhd cabrio passion 71PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans_G._Mein Geschrieben am 20. Mai 2000 Hallo! Ich hab einen kleinen Basswürfel mit aufgeschraubter Endstufe im Kofferraum liegen - mit einer Schnellkupplung, falls ich den Platz mal für was anderes als Bass brauche... :classic_smile:gesichert ist der Kasten mit Klettstreifen und einem Spanngurt... Noch Fragen? Immer her damit! Hans G. Mein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen