Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenM

Welche Winterreifen auf die original Coreline Alus?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also nachdem ich mir ein paar Gedanken über die Winterreifen in diesem Jahr gemacht habe, überlege ich die Corelinefelge als Winterreifenalus zu nutzen und die RS-Parts Felge RS P 29 FELGENSATZ 1-TEILIG VO.7,5X16 HI.8X17 im nächsten Sommer zu nutzen. 1-S%200133.jpg

Nun zu meiner Frage: Welche Pneus passen auf die Coreline Alus in der Dimension 175Vorne und 195 hinten? (Genaue Bezeichnung bitte, da ich mir seit einer Stunde einen Wolf suche...) 2. Frage: Welche Reifen kommen auf die RS-Parts Felge? (Ebenfalls genaue Bezeichnung wäre von Vorteil) Und nun zu meiner letzen Frage: Wo kann man Alufelgen schwarz Pulverbeschichten lassen? Und wo wäre dies für die Corelines Preislich ungefähr angesiedelt??? :-D

Wer kann mir helfen? Danke schon mal für eure Antworten... :)

Gruss Ben

P.S. Dem gestern Nacht ein riesiger Stein in einer Baustelle den Langersehnten Brabus Frontspoiler in zwei Teile gehauen hat! :-x *wein*

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004.jpg

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*nochmalnachobenschieb*

Hehe Gruss Ben

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Frage ist noch Aktuell! Bis auf die Winterreifen für die Coreline Alus! Die habe ich schon bestellt, und schwarz pulverbeschichten lasse ich sie mir auch nicht! Nur die Frage Welche Reifen kommen auf die RS-Parts Felge RS P 29 FELGENSATZ 1-TEILIG VO.7,5X16 HI.8X17 ? Wie gebe ich das bei Reifen.com ein? Ich finde nie was! 195 75 R16 für vorne und 225 80 R17 hinten? Finde trotzdem nichts! Komisch. Hab ich was falsch gemacht?

Gruss Ben :-D

P.S. Jetzt mit neuem Spoiler!!! :-D

-----------------

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei deinen angaben sind das reifen für einen

geländewagen :-D :-D :-D

richtig:

195-40 R 16 für vorne

225-35 R 17 für hinten

;-) ;-)

so wird das auch mit der suche was.

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups!!!:lol:

OK Dieter und mal wieder hast du mir geholfen, VIELEN DANK! Ob sich wohl Gelädewagenreifen auf dem Smart gut machen? :-D Karosserie Höherlegen, ja sagen wir mal um einen Meter, dann hat man einen Smartmonstertruck! :lol: :lol: :lol: ! War aber nicht meine ursprüngliche Idee! Auf jeden Fall werde ich jetzt wohl meine Reifen finden!

-----------------

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe ja so würde es dann aussehen Dieter! :lol: :lol: :lol:

Den 225 Reifen finde ich sofort, nur den 195 nicht... Muss ich wohl eine Anfragesenden.. :o

:-D

Gruss Ben

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich empfehle dir für hinten unbedingt

215/35/17

-----------------

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissen's ist 215 der breiteste Reifen, den Du noch ohne weitere sonstige bauliche Veränderungen eingetragen bekommst.

Deshalb, erkundige Dich genau, was Du für die 225er umbauen musst!!!

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö muss nicht sein, einen 225er zu fahren. Ehlichgesagt reicht mir auch der 215er. Nur finde ich/mein Reifenhändler keine 4 Reifen eines Herstellers und Typs für die Felgen.

195-40 R 16 für vorne

215-35 R 17 für hinten

Oder kann es sein, dass auf die 16" Felge vorne 205er kommen? 195 wären mir irgendwie lieber!

Vielleicht sollte ich mal den Reifenhändler wechseln! :-D Hat denn niemand im Forum diese Felgen und kann mir mal seine Bereifung mitteilen? *indieweiteweltdesforumsruf* Die Goodyear Eagle F1 z.B. Gibt es die in der 195er Grösse für die Vorderräder? Mhhh

-----------------

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ben,

brauchst nicht in die Ferne schweifen! :-D ;-)

Ich fahre eine 16"/17" - Kombi:

195/40/16 vorne

215/35/17 hinten

Reifenfabrikat ist DUNLOP SP Sport 9000

-----------------

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag