Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alyssa

Suche DEN Geheimtip auf Mallorca

Empfohlene Beiträge

Wir sind zu zweit und suchen für eine Woche im Herbst ein Hotel/FeWo/Finca auf Mallorca.

Wichtig sind uns besonders schöne Lage, gerne mit Blick aufs Meer, RUHE und Flair.

Großen Service brauchen wir nicht, und schon gar kein Remmidemmi.

Für einen Tip sind wir sehr dankbar!

Gruß Alyssa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da gebe ich doch gerne mal das kleine Hotel in Alcudia weiter. Bin ich bestimmt schon 12 mal gewesen. Das hotel liegt direkt am Meer. Vom Hotelzimmer bis zu den liegen. CA. 1 1/2 minuten :-D

geilen Schwimmingpool und immer was leckeres zu essen.

In der Stadt gibt es nen schönen ruhigen PUB, den muss man einfach gesehen haben.

den leckeresten GIN Fizz den ich je getrunken habe.

Und am Hafen von Alcudia, der nebenbei ganz berühmt ist, gibt es schöne Cafés und Bars die einen wundervollen Blick auf die Skyline von Alcudia bringen.

nun ein paar Links:

Hotel bewertungen

Link zur Anmeldung bzw. Preisvorstellung

Und de Bildchen:

pmi51303.jpg

pmi51301.jpg

pmi51304.jpg

Hoffe ich habe dir was geholfen, wenn du noch Fragen zum Hotel oder sonst was hast,

schreib einfach ne PM.

Grüße

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 12.09.2004 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich war vorletztes Jahr in Colonia St. Jordi (südöstlichste Ecke). Ein nettes kleines Fischerdorf mit schönem Hafen. Das Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel "Sur Mallorca" auf einer vorspringenden Felsklippe, 10 Stockwerke hoch, an 3 Seiten Meer. Dadurch ein wunderbarer Blick über den Ort bzw. das Meer. In der Nähe der 8 km lange Natursandstrand Es trenc

Zimmer waren gut und sauber und das Essen eher besser als 3-Sterne-Standard.

-----------------

Smart, what else!

Mein 9 11-er und ich !

Smart, what else!

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihoooo,

ich komme gerade aus meinem Mallorca-Urlaub zurück...

Bisher war ich auch immer in Alcudia, hatte aber keinen Bock auf den langen Transfer bis dahin bei nur einer Woche Urlaub. Da kann ich übrigens das "Albufera Playa"-Hotel (****) der Iberostar-Kette empfehlen - aber ist halt schon sehr groß mit Hauch von Massenabfertigung...

Daher bin ich im Westen Mallorcas (Illetas) abgestiegen: ist so eine Art Villenvorort von Palma und liegt davon auch nur 8km weg. Zum Flughafen sind es auch nur 18km...Mit dem Bus war ich innerhalb von 15 Min. direkt zum Shoppen in Palma...

Es gibt zwar nur wenige, kleine Strandbuchten - aber so eine hügelige Steilküste hat auch Ihren Reiz. Massentourismus gibt es da kaum, alles wirkt sehr ruhig und gepflegt...

Mein Hotel "Europe Playa Marina" war auch sehr schön und komplett neu modernisiert und ist wohl ein Geheimtip lt. der dortigen Stammgäste. Es gehört mit zur Steigenberger Ressort-Gruppe (SRS) und hat 4 Sterne...Das Hotel alleine kostet so 350 Euro (1 Woche HP / Person)..

Die Hotelanlage liegt direkt über dem Meer und hat 2 eigene Bucht-Zugänge. Angnehm war, dass man im Freien auf der Restaurant-Terrasse essen konnte mit direkten Meeresblick...

Der nächste Ort westlich ist übrigens "Portals Nous": Ist so einer der Schicki-Micki-Orte der Insel: Die Yacht-Liegeplätze sind die teuersten Mallorcas.

Wenn man also mal eine Woche ruhigen Urlaub machen möchte und keine Kinder hat, dann ist das Hotel schon empfehlenswert. Abwechslung schafft ein Besuch in Palma und die Erkundung der Gegend. Allerdings hat man eben keinen kilometerlangen Sandstrand wie in Alcudia...

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 22.09.2004 um 19:25 Uhr ]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oops,

Bild vergessen:

photo397_5_big.jpg

Kann man Last-Minute bei allen gängigen Veranstaltern buchen...

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe da mal etwas von einem Getränkestützpunkt gehört in dem man sich in aller Ruhe einen ballern kann. Mit Blick aufs Meer und kostenlos ausschlafen kann man auch am Strand was wollt Ihr mehr?

-----------------

Labet euch an Met und Weibe

Leget ab das Trauerkleide!

euer Schinkenwürfel

Labet euch an Met und Weibe

Leget ab das Trauerkleide!

euer Schinkenwürfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag