Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MCC

Doorboards drinne :)))))

Empfohlene Beiträge

Hallöchen und Danke vorab schon mal für die Hilfe und die Tipps von Matze und an meinen Spatz -> Virzn - für mich aber auch 'n dickes Schulterklopfen :)

Meine Dorrboards mit nem geilen 2-K-System sind endlich eingebaut. Edler Klang und ich endlich oberglücklich :)

Bilder gibts aber erst, wenn ich die Seiten und Boards mit Leder bezogen hab - MDF ist ja so schick nicht - breitgrins. Dann so nach und nach hoffnungsfro auch Bilder von der restl. Lederausstattung, die ich komplett selfmade machen will - Dank Ebay und billig ersteigerten Sitzen, Armaturenbrett und den Seitenteilen, verhindere ich ja Abstürze an den Originalteilen.

So und nu freu ich mich noch ein bisschen - freeeeeuuuuuuu......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Matze:

sachma, wo hassu denn die Teile für die Hochtöner her - machen nen richtig guten, und die müssen auf jeden Fall gewechselt werden -> dann auch gleich so schick.

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tät mich an deiner Lederausstatung interessieren.

Wenn´s fertig tät ich gern Bilder sehen und wissen wie du es gemacht hast.

Gruß Gommel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.09.2004 um 22:50 Uhr hat MCC geschrieben:
@ Matze:

sachma, wo hassu denn die Teile für die Hochtöner her - machen nen richtig guten, und die müssen auf jeden Fall gewechselt werden -> dann auch gleich so schick.

Gruß Moni

hoffe du hast dir das gut überlegt ;-) denn dann viel spaß beim spachteln und schleifen :roll: ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

UNSERE SEITE

rms2.gif

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, bzw. ahne, was da für Arbeit drinn steckt, aber mein Smarty soll der SCHÖNSTE sein :) und dafür will ich auch was tun und nicht nur was ausgeben..

Wenns nix wird, kannich imma noch wat anneres machen, aber versuchen sollte ichs - mach inner Bude auch alles selbst, warum nicht für und in meinem Liebling "Black Beauty"

Lederausstattungsbilder werden natürlich veröffentlicht, wenn ichs fertig hab - durfte vor 6 Wochen an unserer Eckbank üben... wg. Wauzi war der Stoff nich mehr so toll :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag