Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bscon

Grrrr...

Empfohlene Beiträge

Hallo, *.*!

Kennt Ihr das Gefuehl, eine unbekannte Person abmurksen zu koennen? Ich jetzt.

Unser schoener &passion, Geburtstag 15.10.2000 (!), gay^h^h^hbay-gray, hat jetzt auf den Bodypanels hinten (natuerlich auf beiden) sehr tiefe, ca. 1m lange Kratzer. (Uebrigens: Die "Stossstangen" sind nicht durchgefaerbt.:-()

Gibt eine Moeglichkeit, das wieder halbwegs hizubekommen? Mit etwas Fuellmaterial im passenden Grau und etwas Politur sollte es eigentlich gehen. Hat da jemand Erfahrungswerte ?

Wenn ich den/die erwische...

Schoene Gruesse...

Bjoern

Schoene Gruesse...

Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Björn,

das ist wirklich ärgerlich.

Soviel mir aber bekannt ist, sind die BP bay-grey und true-blue nur lackiert. Durchgefärbt sind nur die schwarzen, roten, gelben und weißen.

Ich bin kein Fachmann, aber als Laie würde ich mal sagen, daß es wohl schwierig sein wird, den gleichen Farbton zu bekommen. Die eleganteste, aber auch die teuerste Lösung wird ein Tausch der entsprechenden BP's sein.

Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg dabei

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Björn,

so etwas ist echt ägerlich!!! :classic_mellow:

Man sollte stets die Augen :classic_rolleyes: nach sollen Arsch....... offenhalten.

Kleiner Trost, das ist nicht Smart-Spezifisch, sondern Dein Auto war halt gerade in dem Moment am falschen Ort zur falschen Zeit.

Mach das beste draus

Sunshine75

SG-KK-59

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hossa,

also mir ist mal jemand hinten ins bodypanel reingefahren und es gab einen üblen kratzer. die gute nachricht: die panels in jack black sind auf jeden fall durchgefärbt. die schlechte nachricht: das hat nichts daran geändert, dass der oberflächliche lack ab war und man die macke deutlich gesehen hat. allerdings: das kleine panel vom hinteren radkasten hat nur ca. 120 DM gekostet, und so billig kann man wohl bei keinem anderen auto einen lackschaden wegbekommen....

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265

http://www.smartfanatic.de.vu

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag